Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    Unter Windows 7 die Musik von Itunes im MSN Messenger anzeigen lassen

    Hi
    Ich habe ein kleines Problem, das ich trotz Google nicht lösen konnte.
    Nämlich habe ich vor einiger noch Windows XP mit 32 bit verwendet, worunter ich ohne jedwedes Plugin die Musik, die in Itunes gerade gespielt wurde, über MSN in der Statusnachricht ausgeben lassen konnte.
    Doch seit meinem Umstieg auf Windows 7 64 bit ist das nicht mehr möglich. Trotz Aktivierens der entsprechenden Funktion in MSN wird keine Musik angezeigt.
    Ich habe die richtige Itunes Version für 64 bit Plattformen installiert.

    Das ist zwar nicht lebensnotwendig, dennoch wäre ich sehr dankbar für Lösungsvorschläge.

    Danke euch schonmal im Voraus
    Kouta

  2. Anzeige

    Unter Windows 7 die Musik von Itunes im MSN Messenger anzeigen lassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Rep anzeigen lassen?: Kann man sich über das internet den Rep anzeigen lassen? Würde mich mal interessieren, habe gestern wohl den ersten schlechte bekommen und wollte...

  3. Empfangsstärke anzeigen lassen an der Wii?: Hallo, habe bei Mario Kart manchmal Probleme mit Verbindungsabrüchen, ich fliege aus laufenen Rennen manchmal raus. Prinzipiell geht aber Internet...

  4. Wii am Pc anzeigen lassen?: Was gibts alles für möglichkeiten meinen wii unter windows anzeigen zu lassen? Hab eben mal probiert über das videokabel was zu ereichen. Das bild...