Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    Unterschied zw. Premium und Ultimate

    Überschrift sagt ja alles!

    LG,
    SICO

  2. Anzeige

    Unterschied zw. Premium und Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Unterschied zw. Premium und Ultimate


  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Unterschied zw. Premium und Ultimate

    Alles oberhalb von Home Premium ist für den normalen Privatanwender überflüssig.

    Da ich hier im Forum immer von den vielen Ultimate-Nutzern lese, würde mich mal interessieren, warum diese so viel Kohle rausgetan haben. Was fängt man zu Hause an mit
    - Bitlocker
    - Firmen-Domänenbeitritt
    - Mehrsprachigkeit
    - Netzwerk-Backup
    - XP-Modus (nicht spieletauglich)

    (alles andere hat Home Premium auch.)


  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Unterschied zw. Premium und Ultimate

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Alles oberhalb von Home Premium ist für den normalen Privatanwender überflüssig.

    Da ich hier im Forum immer von den vielen Ultimate-Nutzern lese, würde mich mal interessieren, warum diese so viel Kohle rausgetan haben. Was fängt man zu Hause an mit
    - Bitlocker
    - Firmen-Domänenbeitritt
    - Mehrsprachigkeit
    - Netzwerk-Backup
    - XP-Modus (nicht spieletauglich)

    (alles andere hat Home Premium auch.)

    Hallo
    Du möchtest z.b. programme testen. möchtest die vm dafür nutzen. dann brauchst Du z.b. unter win 7 die ultimate version. auch habe ich z.b. festgestellt das mein studio von pinnacle bei der überspielung
    von kamera zum pc wesentlich stabiler "runder" läuft.
    xp modus z.b. wird von "nicht spielern" evtl. benötigt.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Unterschied zw. Premium und Ultimate

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    Du möchtest z.b. programme testen. möchtest die vm dafür nutzen. dann brauchst Du z.b. unter win 7 die ultimate version. auch habe ich z.b. festgestellt das mein studio von pinnacle bei der überspielung
    von kamera zum pc wesentlich stabiler "runder" läuft.
    xp modus z.b. wird von "nicht spielern" evtl. benötigt.
    gruss
    martin-josef
    Kann ich mit VirtualBox genau so und kostenlos (OK, bei Ultimate ist noch eine XP-Lizenz dabei - die habe ich aber von meinem Alt-PC sowieso noch im Schrank).
    Für mich kein Argument, die doppelte Kohle rauszutun...

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Pro und Premium Unterschied?: Hallo, ich habe die Suche bereits benutzt aber nicht gefunden. Falls es das Thema doch schon gibt, bitte einfach löschen und mich nett darauf...

  2. Update Premium auf Ultimate: Hallo Freunde! bevor ich was falsch mache frage ich lieber. Ich habe auf meinen Rechner Vista Home Premium und habe mir jetzt Vista Ultimate...

  3. Ultimate stabiler als Home Premium?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Vista Home Premium, und zwar stürzt das Bertiebssystem des öfteren ab und darum wollte...

  4. Unterschied Pro / Premium: Kann mir einer den Unterschied zwischen der Pro under Pemium-Version erklären?

  5. Zurück von Ultimate auf Home Premium: Hallo Mitglieder, Ich habe einen MEDION MD8822 (ALDI) mit 2048 MB RAM und einer 1GB Netzwerkkarte. Wegen der guten Performance habe ich nach...