Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    Update KB2823324 fehlerhaft

    Zitat Microsoft
    Microsoft is investigating behavior wherein systems may fail to recover from a reboot or applications fails to load after security update 2823324 is applied. Microsoft recommends that customers uninstall this update.

    Microsoft hat kürzlich das Update KB 2823324 für Windows 7 veröffentlicht, rät nun aber dazu, es wieder zu deinstallieren.
    Der Grund dafür ist, dass das Update Fehler und Bugs enthalten soll, die zu sogenannten Bluescreens of Death (BSODs) führen können, wenn der PC beim Hochfahren/Neustarten das Update ausführt.

    Die meisten Reports diesbezüglich stammen zwar aus Brasilien und der brasilianischen Version von Win7, aber die Chance, dass es andere Versionen betrifft, ist trotzdem vorhanden.

    Wie ihr das Update wieder deinstallieren könnt:
    • öffnet die Systemsteuerung und geht zu "Programme deinstallieren"
    • links in der Spalte werden 3 Punkte aufgeführt, klickt auf "installierte Updates anzeigen"
    • eine Liste wird erstellt, sucht die Kategorie "Microsoft Windows"
    • dort sollte sich das "Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB 2823324)" befinden (sofern es bereits bei euch installiert wurde)
    • deinstalliert es und startet den PC neu


    Quelle

  2. Anzeige

    Update KB2823324 fehlerhaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Musste das heute auch in der Firma wieder zurückziehen, es war bereits auf einem Testrechner (wir rollen in zwei Phasen aus, wie man es sinnvollerweise im Unternehmen macht), hat dort aber keinen Schaden angerichtet.

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Ich hatte glücklicherweise auch keinen Schaden dadurch bekommen. Wie ich schon geschrieben habe sind die meisten Berichte diesbezüglich aus Brasilien bzw. der brasilianischen Version. Trotzdem hat Windows es vorsichtshalber mal für alle Versionen zurückgerufen.

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Installiert ist es bei mir auch. Aber ich habe keinerlei Probleme bis jetzt.
    Ist es dennoch empfehlenswert, das Update zu deinstallieren?

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Hallo
    kann ich davon ausgehen, das es dieses update auch für win8 gibt....

    gruss
    martin-josef

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ist es dennoch empfehlenswert, das Update zu deinstallieren?
    Microsoft empfiehlt es sogar.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Alles klar. Dann mache ich mich gleich mal an Werk.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Angsthasen.
    Habe das Update auf drei Rechnern, und alles funzt. Solange ich keine Probleme habe, bleibt das Ding drauf. Was anderes waers bei einem Sicherheitsrisiko, aber das schliesst MS meines Wissens aus.

  10. #9
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Angsthasen.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
    Porzellan-Kondensatoren sind seit einigen Jahren ausser Gebrauch.
    Ich denke nur mal, 95% der Win7-Nutzer in Germany haben vom Rueckruf nichts gehoert, und das Land ist trotzdem nicht im Chaos versunken.

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Ich habe auch nichts davon gehört und lass es auch drauf. No risk, no fun

  13. #12
    Unregestriert

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Ich bin gerade dabei es bei uns in der Firma zu deinstallieren.

    Das Update in Kombination mit einem administrierten Kaspersky führt zu chkdsk /f bei jedem Neustart.......

    Bin aus Österreich.....

    Lg

  14. #13
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    Danke für den Hinweis.
    Dann bin ich als GDATA-Anwender ja sicher.

  15. #14
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Update KB2823324 fehlerhaft

    wir haben es erst gar nicht ausgerollt. falls was sein sollte, müssten wir die telefone stumm schalten^^

    bei mir zuhause macht es komischerweise keine probleme, auch mit kaspersky nicht. betrifft vermutlich nur ältere versionen

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Erfolge Fehlerhaft !!: Hallo allesamt Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Xbox Erstmal: Ich fahre jedes Wochenende zu meiner Freundinn mit der...

  2. Installationsdateien sind fehlerhaft: Hallo an alle, Ich habe ein riesen Problem, das ich im Avira Forum auch schon dargestellt hab, und bis jetzt keiner helfen konnte. Ich habe Vista...

  3. Wii Systemdateien sind fehlerhaft!: Hallo, habe gerade die Wii angemacht und den I-Net Kanal gestartet als o.g Meldung kam.Nach neustart ging es wieder.Eh?Was ist das?Ist meine Wii...

  4. FW 2.60 Fehlerhaft?: Hallo, habe im inet einige gelesen, dass das neue Update der Ps3 fehlerhaft sein soll und macnhe Spiel nicht mehr liest. Ist das wahr?

  5. Myvideo fehlerhaft?: Hi hab mal ne frage seit heute mittag hat myvideo son bissel neues design, komischerweise sind seit dem die videos die ich mir angucke alle...