Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    Updates werden nicht installiert

    Hiho Leute,
    Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit ziemlich viele Updates heruterlädt, bzw nach dam nachschauen weiß ich nun dass er immer wieder das selbe herunterlädt. Habe versucht dieses im Windows Update Fenster zu installieren, was auch glückt. Nun den Pc neugestartet und es wird mir immer noch dieselben Updates angezeigt (das diese heruntergeladen werden müssen).

    Sprich : Pc anschalten -> Updates installieren -> Neustart -> Updates müssen wieder installiert werden

    Dies ist nun eine Weile so und habe keine Lösung gefunden.
    Ich bin auf die Idee gekommen das Update das vor diesem war, zu deinstallieren, geht jedoch nicht da in dem Fenster "Installierte Updates" mir nichts angezeigt wird, obwohl der Updateverlauf etwas anderes behauptet.

    Es handelt sich bei dem Update um :
    "Sicherheitsupdate für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)"
    und
    "Update für Microsoft.NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2600217)"

    Bilder:
    Spoiler öffnen


    Hoffe jemand kann mir helfen

  2. Anzeige

    Updates werden nicht installiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Updates werden nicht installiert

    Hallo Iza,

    probier mal die Behebung gemäß dieser Beschreibung: KB 2656351 dot.net 4 - Microsoft Community

    Ursache könnte ein hängendes .NET-Update sein, das man mit einem Säuberungstool (bei Microsoft runderladbar) beheben kann.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Updates werden nicht installiert

    Ich werds mal ausprobieren
    Danke

Ähnliche Themen


  1. Apps werden nicht installiert: Hallo libe Community, ich habe folgendes Problem: -Ich suche mir ein App aus dem Play Store -Ich klicke auf Installieren -Dann steht da "Wird...

  2. Updates nicht installiert(Installierbar) ?: Habe jetzt das Problem das wen ich unter: Systemsteuerung ---> Windowa Update gehe und Updates instelieren, Suchen oder sonstiges will das ich...

  3. Windows Updates werden nicht Installiert: Seit einiger Zeit werden die Updates zwar Heruntergeladen, aber nicht Installiert...( Fehlercode: 8E5E03FA)..habe den Vorgang schon mehrmals...

  4. Sicherheitsupdate kann nicht installiert werden !?: Hallo zusammen Wenn ich den Update Check ausführe, bietet mir der Updatemanager eine Sicherheitsupdate an: "Sicherheitsupdate für SQL Server...

  5. Vista Updates können nicht installiert werden: hi habe ein problem, undzwar gibt es bei mir schon seid paar monaten neue updates. ich will sie installieren und dann fängen sie auch zu...