Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maanpa maanpa ist offline

    vertikale Streifen/Flackern

    Hab gerade auf meinem Fujitsu siemens amilo a 1645 Win 7 installiert.

    Zuerst ist mir aufgefallen dass das Windowslogo im Hintergrund/Desktop nicht exakt angezeigt wird, sind Kanten und ecken drin keine schönen rundungen ^^

    Im IE sind die Vor und Zurück Buttons <- -> auch nicht rund.

    Dann ist mir eben dass Flakern diese Streifen aufgefallen.

    Jetzt is mir noch aufgefallen dass immer wenn so Warn/Hinweis Töne von Windos kommen ein Kratzen quitschen mitkommt

    Zuerst hab ich mir alle Treiber über Win7 geholt dann direkt von Fuji alles nichts genützt

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    mfg
    MAP

  2. Anzeige

    vertikale Streifen/Flackern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: vertikale Streifen/Flackern

    Hallo maanpa,

    Dein Laptop ist ja doch schon sehr alt (4 Jahre?). Die Amilos von damals hatten nur eine sehr schlappe Intel-Chipsatz-Grafik, die mit Sicherheit nicht Aero-kompatibel ist. Die Grafikverbesserungen von Windows 7 laufen also nicht auf dem Gerät.

    In Hinblick auf die Nebengeräusche empfehle ich Dir, mal bei Realtek den aktuellen AC97-Treiber zu holen.

    Viel Glück!

  4. #3
    maanpa maanpa ist offline

    AW: vertikale Streifen/Flackern

    Was bedeutet aero und kann man das etfernen?


    Hab nun auch alle Installationen vom Realtake versucht aber irgendwie kam zwar die procesbar aber dan war auch schon schluss IS vll normal so

    Sound läuft Kratzer konnte ich noch keinen hören ^^

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: vertikale Streifen/Flackern

    Hallo maanpa,

    Aero ist die neue Bedienoberfläche von Windows 7. Die sorgt dafür, dass der Desktop schön aussieht. Siehe auch: Windows Aero ? Wikipedia

    Ohne Aero-kompatible Grafikkarte wirst Du mit den eckigen Symbolen leben müssen.

Ähnliche Themen


  1. vertikale vorgelagerte Bereiche - horizontaler ausbau: Hey Ho... Ich bin dabei für Erdkunde etwas über ThyssenKrupp zusammenzustellen, klappte auch ganz gut bis ich über folgende Textstelle stolperte, und...

  2. Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen?: Hi, ick hab da mal ne ganz blöde Frage: Ist ein Zebra weiß mit schwarzen streifen? oder schwarz mit weißen streifen? wer weiß die antwort?

  3. Flackern in RE:UC?: Hab mir gestern die Umbrella Chronicles gekauft und bin im 2. Level (Zug entgleißt) In dem Haus hab ihc jetzt festgestellt, dass die Wandtexturen...

  4. Flackern: Hi, als langzeitig stiller Mitleser hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, um eine Frage loszuwerden und zwar hab ich speziell bei Zelda...

  5. Bei HDMI flackern auf LCD TV: Hi Leute! Hab mir ein HDMI Kabel gekauft (Big Ben)und die PS III an meinen LG -LCD Fernseher (1300 x 700 irgendwas, Kontrast 5000:1, 1080 p Input)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Amilo A1645 vertikale streifen