Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Big_Curuba Big_Curuba ist offline

    Von Win7 auf Win Xp zurück

    Hallo,
    ich habe mir einen Laptop (Acer E725) gekauft mit Win7 x64
    aber mehrere meiner Programmen laufen nicht auf dem Betriebssystem.
    Deshalb würde ich gerne wieder XP installieren, da mein Prozessor auch nich
    Virtualisierungsfähig ist.
    Außerem habe ich gehört das bei den neuen Notebooks andere Sata treiber benötigt werden.
    Jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll...

    Vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    Von Win7 auf Win Xp zurück

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spite Spite ist offline
    Avatar von Spite

    AW: Von Win7 auf Win Xp zurück

    Erzähl doch erstmal welche Programme nicht funktionieren.
    Wir wollen ja nichts überstürzen

  4. #3
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Von Win7 auf Win Xp zurück

    ??????????

    Falls du willst könntest auch einfach "Sun VirtualBox" auf dein win7 installieren. Mit diesem Prog. kannst du XP bzw. parallel laufen lassen, mache ich an meinem PC auch funktioniert einwandfrei. Hier mal der LINK(klick mich) ist von chip.de

    Also lieber mal win7 drauf lassen


    Grüße

  5. #4
    Big_Curuba Big_Curuba ist offline

    AW: Von Win7 auf Win Xp zurück

    Das Programm ist Cubase...
    davon gibt es zwar auch eine 64bit Version,
    aber warum so ne Menge Geld ausgeben, wenn man ja die 32bit Version hat

    @Sascha:

    Ich werde das Programm mal ausprobieren,
    aber das Problem ist ja, dass mein Intel Pentium T4300 keine Virtualisierung unterstützt.
    Ich weiß jetzt nicht in wieweit das Programm deshalb funktioniert...
    Danke trotzdem

    Gruß

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Von Win7 auf Win Xp zurück

    Kein Problem - Virtual Box ist einer der wenigen Virtualisierer, der auch ohne Hardware-Virtualisierung läuft.

  7. #6
    IISaschaII IISaschaII ist offline
    Avatar von IISaschaII

    AW: Von Win7 auf Win Xp zurück

    Yep, Virtual Box wurde extra so konzepiert, dass man keine Hardware-Virtualisierung braucht.

Ähnliche Themen


  1. Win7 PW vergessen: Hallo,ich habe bei meinem Benutzerkonto auf meinem PC das passwort verlegt. Das Benutzerkonto ist das einzigste und ich habe Windows 7 drauf. Nun...

  2. Probleme mit Win7: Habe Win7 und Nero 9 instaliert Jetzt meckert Nero immer wieder er bräuchte Direkt Draw (r)aber im Diagnoseprogramm steht Direkt Draw Beschläunigung...

  3. Win7 - USB bzw. ext. HDD Probleme: Hallö, ich muss Euch mal wieder mit einer Frage quälen :whistle: Ich werde mal versuchen mein Prob mit den USB-Ports bzw. der ext. HDD halbwegs...

  4. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  5. Ablauf Win7 Rc1: Hallo so jetzt haben wir es schriftlich. Windows 7 RC: Der Windows Release Candidate wird am 1. Juni 2010 ablaufen. Quelle: WindowsZone :...