Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Hallo Leute,

    ich habe eine Mänge Sicherheitspakete auf meinen Rechner geholt, die parallel laufen, und nach einigen Stunden meinen PC. und Windows 7 langsamer werden lassen, aber es sollte alles sauber machen, schneller machen, aber es geschieht dann im gegenteil, und Winamp ist offen dazu, Der Radio fx Basic läuft parallel dazu, sämtliche Antispy-, Antimale-, Tuneup utilities usw. laufen parallel, und ich weiß nicht warum mein Windows 7 am schluss langsamer läuft als vorher, und immer diese nervigen Meldungen (Keine Rückmeldung.) da bleiben manchmal die Programme und Windows 7 hängen, warum, was kann ich da machen, alles läuft auch parallel wie auch z.B. Defragmentierprogramme, ICQ7, Anonymousprogramme, usw. das habe ich schon seit langem, was kann man da ratsames tun, ohne meinen aktuellen Stand von Windows 7 zu zerstören?

    Ich bin seit neusten ein Windows 7 Sicherheitstyp, und möchte es mit guter Software schützen, und vor einem Absturz schützen weil ich keinen Bock habe alles wieder von 0 anzufangen!

    Danke Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Du installierst alles mögliche an Sicherheitssoftware was Dir unter die Finger kommt und wunderst Dich darüber dass das System langsam reagiert?
    Ein Virenscanner und eventuell noch eine Software-Firewall ist genug Sicherheit. Der eigentliche Virenschutz sitzt vor dem PC!

    Installiere Microsoft Security Essentials (direkt von der Microsoft Internetseite) und gut ist...

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    wo bekomme ich das her, und was ist das für ein Programm, ist das kostenlos und eine Vollversion?

  5. #4
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Zitat DerZombie431982 Beitrag anzeigen
    wo bekomme ich das her, und was ist das für ein Programm, ist das kostenlos und eine Vollversion?
    Google.de hilft immer gern
    http://www.microsoft.com/security_essentials/
    Und ist auch Kostenlos

  6. #5
    Rayza

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Nicht zuvergessen, schmeiss die Tuning Utilities und das andere Zeug vom Rechner

  7. #6
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Machen die den Rechner langsam, statt schneller? oder ist das ein verarscherles Programm?

  8. #7
    Rayza

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Klar, wenn du alles parallel laufen lässt, das zieht sehr viele Ressourcen.

    Ich würd davon alles löschen, CCleaner reicht meist vollkommen aus.

  9. #8
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Es laufen auch noch die Abelsoft Sicherheitsprogramme nebenbei mit! JetDrive, AntiBrowserSpy CBE und WashAndGo von Abelsoft, ist das auch ein verlangsamer des Rechners und von Windows 7?

  10. #9
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Zitat DerZombie431982 Beitrag anzeigen
    Es laufen auch noch die Abelsoft Sicherheitsprogramme nebenbei mit! JetDrive, AntiBrowserSpy CBE und WashAndGo von Abelsoft, ist das auch ein verlangsamer des Rechners und von Windows 7?
    Könnte man von ausgehen ich habe sowas nie mir drauf gemacht

  11. #10
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Mein Rechner läuft ja auch schon seit gestern 22:00 Uhr ohne das ich ihn ausgemacht habe, weil ein Derframentier Programm läuft?

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Das ist ja irgendwie logisch, oder? Mehrere Sichherheitsprogramme überwachen sich selbst und die anderen auch noch...das System (oder einfach nur die von Dir installierten Programme) sind damit beschäftigt sich selbst gegenseitig zu überwachen...

  13. #12
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Wie lange könnte das anhalten, oder wird mein PC. oder Windows 7 wieder normal laufen, oder für immer so langsam? Und ich würde gerne wissen was dann passiert, oder was das heißt sich selbst sichern? und wenn mal alles fertig ist, sind die Fehler weg oder noch mehr da, oder wird es mein Windows 7 beschädigen, oder sollte ich mein PC. mal herunterfahren, und den Prozessor mal abkühlung verschaffen?

  14. #13
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Wieso machst du nicht einfach das, was man dir geschrieben hat anstatt immer diese (sinnlosen) Threads in die Länge zu ziehen: Die ganzen Programme runterschmeißen und EIN Sicherheitsprogramm installieren + evtl. noch eine Firewall. Dann siehst du doch am besten, ob sich was tut oder nicht! Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass sich was tun wird!

  15. #14
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Was sollte ich in Zukunft beachten wenn ich solche aktionen Durchführen tue, und was kann der IObit Game Booster bei Games alles anrichten oder auf meinem PC. oder Windows 7, den lasse ich gerade Defragmentieren, und welche Programme sollten noch laufen, ich möchte nämlich nicht in Zukunft meinen PC. selber von 0 wieder aufbauen, und noch dazu gesagt ich habe einen Aldi Süd PC. der Marke Medion Akoya MD 8835, damals mit Vista gekauft, jetzt mit einer 32er Windows 7 aufgemotzt, (das geht ohne Probleme.) und er sollte halt mit allem Müll auch schnell laufen können, ich habe auch 3 fast volle externe Festplatten dran hängen, hunderte Programme laufen auf Windows 7 parallel (was Ihr gesagt habt, eine große verlangsamung des Systems.) und hunderte Internet Radio´s sind aktiviert (einer läuft mit meinem lieblingssender aus Hessen; Planet more music radio.) und sämtliche Anti-Spy, Anti-Male, Anonymous-, AntiBrowserSpy-, oder diverse Sicherheits und TuneUp Utilities laufen da auch parallel, demnächst möchte ich mir ein Sicherheitsprogramm drauf machen von der aktuellen Computer Bild, gegen Bot-Ware im Internet von Avira, ist das auch ein verlangsamer meines Systems, weil ich möchte sämtliches auf mein PC. bzw auf Windows 7 geschützt haben, weil mein PC. ist schon oft hängen oder abgstürtzt, oder ich musste alle viertel Jahre mein Windows frisch installieren, wegen solchen Sachen, deshalb bin ich jetzt total Vorsichtog und safety dabei, und ich möchte mein aktuelles Windows 7 auch so haben, ohne irgendwelchen abstürtzen, aber bei mir ist nie etwas im grünen Bereich oder mit grünen Haken, immer eine Gefährdung erkannt bei allen Sicherheitsprogrammen.

    Und nochwas, kann ich meinen Aldi Medio PC. auch optisch aufmotzen lassen, so mit blauen Neonleuchten mit einem Tribalmuster wo im dunklen blau leuchtet an der Seite, und mit schwarzem glanz Plastikhülle wie an der Front, und wenn ja, wer macht sowas in einer sehr guten Qualität in Mannheim, und wie Günstig ist das, und einem 2 DVD Blue Ray und Brenner Laufwerk einbau, weil ich könnte einen guten Entwurf skizzieren, und dann als Projekt bauen lassen, weil die Seitenwände sehen im Aluminium lanweilig aus, und ich kann auch gut zeichnen, oder einen blauen Neon Aliensmiley, halt einen Medion PC. für einen äußerst geilen Touch.

    Und welche Internetradioplayer gibt es noch für den Windows 7 einen Freeware und Vollversion Player, und keine Shareware oder Betaware wo bei einer Registration wo dann kostenpflichtig ist zur Vollversion macht, nein eine Freie Vollversion Luxus oder normaler unbekannter Internetradioplayer, wo auch den Stream von Planet more music radio spielen kann, ohne lange Pufferung oder eiern der Qualität der Audioübertragung und halt auch LIVE übertragen tut, und ohne Störungen und immer im Windows 7 Systemautostart ist, und man evtl. als stylish minimieren könnte, und unbekannt ist.

    Und mein Audiotreiber ist der aktuellste Realtek HD Audio Treiber für Windows 7 32/86 er Fassung, läuft 1a, und wie bekomme ich in meinem kleinen Reich eine Stereo Dolby-Surround Heimkino-Kulisse geboten, welche mögliche Einstellung ist da die richtige mit dem auch mein Internetradioplayer ein HD Festlich laufen tut, und ist dieser Treiber gut oder mies?
    Und wie kann ich da ganz gut mit den Bässen spielen, das ein Wohlfühlreich daraus wird, ich kenne so viele Arten wo gute Kumpels zu Hause ein Internetradio führen oder DJ. machen, und haben ganz viele Boxen zu Hause stehen, und meine Eltern haben im Wohnzimmer ein Heimkino stehen, und beim Radio hören läuft das alles HD Dolby-Surround Stereo Qualität, wie im Kino aber in meinem kleinen Reich habe ich nur 3 Boxen und ein Aux Box vom PC. aus angeschlossen und 2 Boxen frei in der Bude liegen, die ich mit einer lange Anschlußkabel im Zimmer gut weit vom PC. hinstellen kann, ich habe das auch mal versucht als ich noch Vista drauf hatte, habe aber davon nichts gemerkt, da habe ich auch die TV (Sceneo und Media Center gehabt.) mit der Sat-Schüssel verbunden gehabt, und wollte mit Dolby-Surround Fernsehen, aber war enttäuscht davon gewesen, als ich die Boxen an das Ohr gehalten habe, hörte ich nichts obwohl ich über den anderen Realtek Vista Treiber gearbeitet hatte, und so weiter.

    Könnt Ihr mich jetzt verstehen und mir helfen mit guten Ratschlägen oder Links für das richtige zum downloaden?

    Danke,

    Euer Zombie!

  16. #15
    Rayza

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Junge junge..

    also

    1. nimm dir das zu herzen, was wir hier schreiben. vergiss die ganzen sicherheits und tuning tools. die ziehen ALLE ressourcen und dein rechner wird lahm. vergiss die scheiss software programme von computer bild, du brauchst auch kein
    antibrowserspy.

    avira & co. sind keine "verlangsamer"
    wenn du aber 10 virenscanner, radios, virenproggs, tuning tools usw. draufmachst wird dein sys halt langsam.

    das kannst du nehmen
    Avira AntiVir oder Microsoft Essential Security
    CCleaner
    Spybot Search & Destroy oder Malware Antibytes

    und phonostar als dein "luxus" radio

    schmeiss auch den game booster runter, sowas braucht kein mensch.

  17. #16
    Samyra

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    das kannst du nehmen
    Avira AntiVir oder Microsoft Essential Security
    CCleaner
    Spybot Search & Destroy oder Malware Antibytes
    Ich finde schon selbst das zu viel. AntiVir (oder Entsprechendes) und einen anderen Browser als IE, fertig. Ab und zu kann man die anderen mal verwenden, aber die müssen nicht ständig im Hintergrund laufen. Falls man mit Router ins Internet geht, hat der auch meistens schon eine Firewall.

    Alles, was man gerade nicht braucht, sollte komplett beendet sein und nicht mehr im Hintergrund laufen, denn das verlangsamt nur das System. Sehen und beenden kann man diese Prozesse im Task Manager (strg+alt+entf einmal zusammen drücken); gar nicht erst automatisch mitstarten lassen kann man Dienste über msconfig (Windows XP, Vista, 7: Autostart konfigurieren mit “msconfig” | Tipps, Tricks & Kniffe).

    Wie sprinttom schon sagte, der eigentliche Virenschutz sitzt vor dem PC. Wenn man alles blind anklickt und installiert, hilft selbst der beste Virenschutz nichts. Ein bisschen Mitdenken ist im Internet nie verkehrt. Ich hatte lange Zeit überhaupt keinen Virenschutz und trotzdem keinen Virus.

    Programmabstürze sind auch nicht immer gleich ein Virenbefall. Manchmal sind es auch einfach nur simple Programmfehler. Passiert bei PCs.

  18. #17
    Rayza

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Spybot & Malware wie man will
    aber ich denke CCleaner braucht man schon, wenn man die platte etwas leeren will

  19. #18
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Und das mit den PC. Optiktuning, einen langweiligen Aldi Medion Akoya MD 8835 als optischer Look tunen, mit Neonlicht in blau oder so, mit schwarzem Klanzplastik, so das der im dunklen einen geilen Effeckt hat, was kostet mich das den so, und was hält Ihr von Realtek HD Audio Treiber auf Windows 7?

    und wie ist der Radio fx Player von Tobit?

    Und wie läuft mein Windows 7 schneller, ohne Fehler?

    Und ich bin jetzt auch immer Vorsichtiger geworden, ich Klicke nicht jeden scheiß an!

    Zombie431982!

  20. #19
    Rayza

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Und wie läuft mein Windows 7 schneller, ohne Fehler?
    Achte drauf, was du machst & schmeiss doch wie gesagt die unnötigen Programme von der Platte.

    Und ich bin jetzt auch immer Vorsichtiger geworden, ich Klicke nicht jeden scheiß an!
    Ladest aber dafür alle scheiss Programme runter

  21. #20
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Eine Frage, welchen PC. hast Du, oder hast Du auch einen Medion Akoya MD 8835, oder halt die Aldi PC.´s und stimmt das was die an Tests in der Computer Bild machen?

    Und was hälst Du von Kaspersky, Norton, G-Data, usw.?

    Und was schützt wirklich meinen PC. Windows 7 am besten?

    Oder helfen diese Sicherheitsprogramme überhaupt nicht, auch wenn ich alles gesichert haben möchte?

    Zombie431982!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist Rapidshare so langsam?: Hallo, Ich wollte einige Dateien vom Rapidshare runterladen. Aber er lädt immer mit 50 KB/s Ich habe DSL 6000 und ein Speedtest gemacht: ...

  2. Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???: uhm ja ich weiß net ob das im richtigen thema passt aber hier gucken mehr leute also was ich sagen wollte ist: ist es bei mir so oder ist bei euch...

  3. Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???: Hey, Meine PsP (Slim Lite^^)habe ich seit september oder so gecrakkt und ab heute sin alle spiele langsamer verstehe ich nicht :confused: wenn es...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier: also habe ein beitrag gefunden der sony immer weiter in die kacke treibt lehst euch dat ma durch kopier denn text ma :) Kommt die PlayStation 3...