Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Rayza

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Hab meinen PC selber zusammengebaut (alles bei Hardwareversand.de bestellt)

    Jedem das seine. Ich hab zurzeit Avira AntiVir und bin damit zufrieden. Du kannst auch Microsoft Essential Security benutzen. Mit Kasperks, Norton & GData hab ich keine Erfahrung.

    Du selber Ein Virenprogramm reicht eigl. völlig aus. Wenn du aber mehrere parallel laufen lässt, wird dein Rechner lahm und die "bekämpfen" sich.

  2. Anzeige

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Jetzt kann ich es verstehen, aber Du sagtest Du hast deinen PC. selber aufgebaut, was würde so etwas kosten, oder das Optische tuning wie z.B.: eine schwarze Plastikwand an beiden Seiten (rechts und links meines Rechners.) un dazu im Lüftungsbereich ein Tribalmuster das in Neonlicht im dunkeln blau wie meine Anzeigelampe an meinem Medion Akoya MD 8835 aufleuchtet wenn mein Rechner an ist, sowas Denke ich an meinem Rechner, die Seitwände sind langweilig und kein Hingucker, ich würde das mal gerne ändern, aber ich weiss nicht wie viel mich das dann Kostet, der das profisionäl macht, und ich kann da auch den Leuten vertrauen das die auch Profisionäl schaffen, und das in Mannheim? Oder wie hast Du deinen PC. aufgebaut, was hast Du für die Teile und Sachen geplecht, ich möchte so etwas ähnliches auch machen, viele Männliche Kollegen von mir die einen PC. besitzen haben mir erzählt wie Sie ihren PC. auch aufgemotzt haben oder selbst aufgebaut haben, aber ich war daran interessiert und habe mal zu gehört, aber selbst habe ich das noch nie, muss man da viel wissen an den Tag gelegt haben, um so ein Projekt zu starten? Ich habe auch zeichnerische Kenntnisse, da kann ich das Tribal oder das Motiv erfinden, und wenn ich es schaffe als anschauung hier posten!

    Nochwas, was meinst Du wenn sich die Virenprogramme sich selbst bekämpfen, und so das irgendwann nach 15 Minuten nichts mehr geht, das Windows 7 sich aufhängt, habe ich bis jetzt immer gehabt, und musste meinen PC. brutal abschalten, so das am Systemstart immer die Windows 7 Frage kommt, ob ich Abgesichert oder normal Windows starten möchte, um das zu tun drücken Sie Enter/Return Taste, und so, weil ich meinen PC. vorher nicht Ordnungsgemäß herunter gefahren hatte, weil dieser sich vorher aufgehängt hatte, wegen so einem Virenprogrammekampf, hattest Du auch mal was zu tun, und wie bekämpft das problem?


    Danke,

    Zombie!

  4. #23
    Rayza

    AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Erstmal, ich krieg totale Kopfschmerzen bei deinem Satzbau

    Details zu meiner Hardware stehen im Sysprofile Link in meiner Signatur.
    Das Gehäuse war natürlich ein fertiges und zwar ein NZXT LeXa S
    hab dazu noch 2x Kaltlichkathoden 31cm in Grün gekauft und da mit eingebaut.

    Sich selber sowas zumachen (ohne Erfahrung) ist denke ich mal zuschwierig.

    Wenn du mehrere Virenprogramme am Laufen hast, gibt es da Komplikationen. Einer will dies machen, einer das, der eine sagt aber Nein.. usw.

  5. #24
    x4r

    Frage AW: Warum wird Windows 7 immer so langsam?

    Was haltet ihr von TuneUp Utilities 2010? Gutes oder eher schlechtes Prog.? Wo ich hier CCleaner lese ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum ist Rapidshare so langsam?: Hallo, Ich wollte einige Dateien vom Rapidshare runterladen. Aber er lädt immer mit 50 KB/s Ich habe DSL 6000 und ein Speedtest gemacht: ...

  2. Forumla zu langsam und immer wartungs arbeiten warum???: uhm ja ich weiß net ob das im richtigen thema passt aber hier gucken mehr leute also was ich sagen wollte ist: ist es bei mir so oder ist bei euch...

  3. Warum ist die PsP langsam wie Zeitlupe???: Hey, Meine PsP (Slim Lite^^)habe ich seit september oder so gecrakkt und ab heute sin alle spiele langsamer verstehe ich nicht :confused: wenn es...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Der wii wird wohl immer wahrscheinlicher siegen warum seht hier: also habe ein beitrag gefunden der sony immer weiter in die kacke treibt lehst euch dat ma durch kopier denn text ma :) Kommt die PlayStation 3...