Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Relda Relda ist offline
    Avatar von Relda

    WFC installiert nicht fertig-.-

    Hab nen Wifi Connector der auf win7 nicht fertig installieren will^^

    nya ich dachte ich mach einfach ma winvista drauf..da die ganzen kampatiblitätshilfen nicht wirklich was bringen^^

    aber wie?

    iwi hab ich nicht genug speicher auf der partition...wie ändere ich das?


    thx im vorraus

  2. Anzeige

    WFC installiert nicht fertig-.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Updates werden nicht installiert: Hiho Leute, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit ziemlich viele Updates heruterlädt, bzw nach dam nachschauen weiß ich nun dass er immer...

  2. Infamous Installiert nicht: Ich hab ein Problem, immer wenn ich auf Installieren klicke steht da: Im falle der verwendung auf einen PSP System und dann halt die erklärung wie...

  3. Apps werden nicht installiert: Hallo libe Community, ich habe folgendes Problem: -Ich suche mir ein App aus dem Play Store -Ich klicke auf Installieren -Dann steht da "Wird...

  4. Itunes wird nicht installiert: Hay Leute, Habe mir vor kurzem einen Ipod bestellt,welcher heute angekommen ist. Um Musik dadrauf zu laden habe ich mir Itunes 8 runtergeladen....

  5. PS3 Installiert nicht mehr!!: Hay, und zwar kann ich seid gestern keine Demos oder so mehr aus dem Store installieren. Nach dem Download öffne ich die Datei zum Installieren, dann...