Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Silverslive Silverslive ist offline

    Frage Wichtig! Programm will nicht funktionieren!

    Ich hab eine Datei von der Schule bekommen und die ist wichtig weil wir darüber ne Arbeit schreiben und das Problem ist sie funktioniert nicht. Ich weiß nicht jetzt wieso, weil ich überhaupt keine Ahnung habe was er mich da fragt. Wenn es jemanden weiter hilft die Datei ist im Jahre 1998 Programmiert und ich glaub sie funktioniert nicht bei Windows 7, keine Ahnung wenn ihr mehr Daten braucht einfach hier reinschreiben. Danke im Voraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wichtig! Programm will nicht funktionieren!  

  2. Anzeige

    Frage Wichtig! Programm will nicht funktionieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wichtig! Programm will nicht funktionieren!

    du kannst mal versuchen, die kompatibilität zu ändern (rechtsklick ->Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus.....
    versuch da mal ein älteres windows.
    ansonsten versuche mal mit virtual pc (kann man sich bei microsoft herunterladen) die datei zu öffnen.
    dazu brauchst du allerdings ein windows, welches auf der virtuellen maschine läuft.
    wenn du windows 7 professional oder höher hast, dann schau mal nach, ob du den xp-mode hast.

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Wichtig! Programm will nicht funktionieren!

    Geht nicht -.-" kann das Virtual PC nicht herunterladen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wichtig! Programm will nicht funktionieren!  

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wichtig! Programm will nicht funktionieren!

    Windows 7 Home Premium Windows XP Modus nachinstallieren - Forum - COMPUTER BILD

    hier gibt es eine anleitung.
    du brauchst nur eine win xp iso/Cd und einen gültigen key. das sp3 kannste auch nachinstallieren.
    das virtual pc kann man auch frei herunterladen
    Downloaddetails: Windows Virtual PC

    und falls du noch windwos 98 haben solltest, nimm das

  6. #5
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Wichtig! Programm will nicht funktionieren!

    Okey, danke ich werde es mal ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. Internetbrowser funktionieren nicht.: Wenn ich Mozilla benutzen will, bleibt dieser beim Start einfach hängen, der Internetexplorer will mir weissmachen dass keine Verbindung zum ...

  2. USB Anschlüsse funktionieren nicht: Hallo liebe Forumla.de Community! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen USB Anschlüssen... Sagen wir es so: Es funktionieren nur 2 (Maus...

  3. Sicherungskopie will nicht funktionieren!: Habe mal eine Frage, ich hoffe heir kann mir jemand helfen. Ich habe eine WII der ersten Generation und habe mir diese auf mit einem Chip umbauen...

  4. Spiele funktionieren nicht: Hallo! Ich habe mir ein paar spiele gekauft die ich zum teil nicht spielen kann, bitte helft mir. Die Spiele: Csi Miami Csi Dark...

  5. PS2 Games aus BGK funktionieren nicht?!: hallo leute, habe ich vor 5 wochen in bangkok ps2 games (nicht original!) gekauft. nun wieder zuhause funktionieren sie leider in meiner ps2 (die...