Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Wie findet Ihr den Appbooster für Windows 7?

    Hi Leute,

    habe mir am Wochenende Papi´s Computer Bild aktuellste DVD gekrallt und den AppBooster für Windows 7 installiert, verträgt sich total gut mit anderen Programmen, nur nicht mit dem Firefox 3.6, und meine Taskleiste wurde zur klassischen Taskleiste, aber ansonsten boostet er alles in Windows, aber was macht dieses Programm noch, möchte ich mal wissen, wer es auch hat, oder kennt?

    Was kann ich mit diesem Programm?

    Ist es Sinnvoll es zu haben, weil keine Programme sind blockiert, wie es das Programm vorraus sagt?

    Euer Zombie!


  2. Anzeige

    Wie findet Ihr den Appbooster für Windows 7?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Wie findet Ihr den Appbooster für Windows 7?

    Ich find das man mit den richtigen Einstellungen gleich viel raushollen kann ; ). Hatte den AppBooster auch auf der CB DVD

  4. #3
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Wie findet Ihr den Appbooster für Windows 7?

    d.h. welche richtige Einstellungen müssen erfüllt werden?

  5. #4
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Wie findet Ihr den Appbooster für Windows 7?

    Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Leistung->Alles runter bis auf Aero Peak falls erwünscht. So geht mein PC cirka 25% schneller. Hab aber auch einen recht schwachen PC bei mir daheim.

  6. #5
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    AW: Wie findet Ihr den Appbooster für Windows 7?

    Wie kann ich den Appbooster in den Autostart bekommen, ohne das ihn mit einem Klick später Starten müsste, im Autostart?

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. Windows Vista findet meine Festplatte nicht!: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen... Ich habe mir heute Windows Vista Home Premium über mein altes Windows XP installiert,...

  5. Wer findet Windows Vista: Ich finde Vista cool:thmbup::thmbup: