Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    Frage Wie oft darf ich aktivieren?

    Hey,
    also ich hatte vor mir evtl bei Amazon die OEM 64Bit version von Windows 7 kaufen und dann installieren (was sonst )
    Jedoch wollte ich mal fragen wie oft ich installieren darf.
    Wenn ich meinen PC aufrüste und danach nochmal installiere darf ich das oder?
    Aber ich darf meinem Freund das nicht eben ausleihen oder? Und wen doch, wie finden die das raus ob ich das bei mir zuhause oder beim freund installiere

  2. Anzeige

    Frage Wie oft darf ich aktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wie oft darf ich aktivieren?

    Hallo
    also nach dem aufrüsten kannst Du im bedarfsfall natürlich wieder installieren falls erforderlich. ggf. muß dieses telef. getätigt werden mit dem hinweis das Du aufgerüstet hast etc.
    die installation bei Deinem freund ist illegal und er wird auch keine freischaltung bekommen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Wie oft darf ich aktivieren?

    Hallo techniknoob,

    soviel ich weiß, wird bei den automatischen Updates auch die Lizenznummer mit übertragen. Microsoft merkt also recht schnell, auf wieviel PCs das System installiert ist. Ich würde mich also an Deiner Stelle davor hüten, einem Kumpel meine DVD inklusive Aktivierungscode zu geben.

Ähnliche Themen


  1. Darf man das?: Ich habe 1988 mein Führerschein (Klasse 3) gemacht. Darf man dann mit einem 125-er Motorrad fahren?

  2. Darf das Amt das?: Ja wo fang ich an... hätte da mal 1 Frage denn in Sachen Recht usw kenne ich mich leider garnicht aus.:confused: Die Arbeitsagentur will mich seit...

  3. Darf der das ?: Hi Grad eben guck ich mal bei uns aus unserm Fenster und was seh ich da ? Ne Fette Satteliten SChüssel Die wurde von unseren Nachbar so...

  4. Darf der das ?: