Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rovf rovf ist offline

    Frage Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?

    Beim Start von Windows7 nervt mich der Windows 7 immer mit der Mitteilung, daß Windows Defender abgeschaltet ist, und ob ich ihn denn nicht aktivieren möchte.

    Daß er inaktiv ist, ist schon in Ordnung, denn ich habe ja mein eigenes Antivirus/Antispyware-Programm. Wie kann ich Windows 7 diese Nachfrage beim Start abgewöhnen?

  2. Anzeige

    Frage Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?

    Systemsteuerung\System und Sicherheit\Wartungscenter\Wartungscentereinstellungen ändern

    Dort Sicherheitsmeldungen für Virenschutz deaktivieren.

  4. #3
    rovf rovf ist offline

    Unglücklich AW: Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?

    Vielen Dank. Weißt Du vielleicht auch, wie die entsprechenden Menüeinträge in der englischen Version heißen? "System und Sicherheit" habe ich als "System and Security" gefunden, aber darunter sehe ich nichts, was zu "Wartungscenter" passen würde (siehe Screenshot). Es gibt zwar ein "Actioncenter", aber dort finde ich auch keine passenden Einstellungen.

    Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?

    Das Action Center ist schon richtig. In der deutschen Version ist es innerhalb des Wartungscenters am linken Rand der zweite Auswahlpunkt von oben (Einstellungen ändern).

  6. #5
    Tandelo Tandelo ist offline

    AW: Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?

    Das ganze lässt sich auch über die Benutzerkontensteuerung regeln.
    Da ist es ein wenig einfacher.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Wie schalte ich Rückfrage für Windows Defender ab?

    Zitat Tandelo Beitrag anzeigen
    Das ganze lässt sich auch über die Benutzerkontensteuerung regeln.
    Da ist es ein wenig einfacher.
    Hey, neugierig machen und dann ein Rückzieher - das geht ja gar nicht!
    Bitte mal ein paar Details, wie es in der Benutzerkontensteuerung geht.

    Übrigens: Herzlich willkommen im Forum!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Defender wie aktivieren?: Muss ich McAfee erstmal löschen?

  2. Windows Defender: Der Defender hat mich immer gestört und ich hab ihn ausgeschaltet. Hab mir ja so ein tolles Viren-etc.-Programm zugelegt, das meinen Laptop total...

  3. Windows Defender in der Taskleiste: Hallo seit heute habe ich das Problem das bei mir in der Taskleiste der Windows Defender immer angezeigt wird (Mauer mit gelben schild/rufzeichen)...

  4. Windows Defender Fehler: Hi ich habe schon seit langen ein Problem mit Windows Defender . Immer wenn ich mir Dinge vom Internet zb. Flash Player usw. downloaden will kommt...

  5. Problem mit Windows Defender!: Hi ich habe schon seit langen ein Problem mit Windows Defender . Immer wenn ich mir Dinge vom Internet zb. ICQ , Videos , Mozzilla , Torrent usw....