Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Ich hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie nichts ordentliches für Windows 7 gefunden.

    Und zwar ist es momentan bei mir so, dass das setzen von Wiederherstellungspunkten meiner Meinung nach viel zu lange dauert. Rund 15-20 erscheint zumindestens mir zulange. Sehr nervig ist das bei Windows Updates. Oder ist das bei Windows 7 normal? Bei XP ging das ja mal sehr viel schneller.

    Folgende Daten zu meinem Rechner:

    CPU: QuadCore AMD Phenom, 3200 MHz
    RAM: 8192 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
    HDD: 1 TB SATA 600, Barracuda 7200.12

  2. Anzeige

    Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Meinst Du jetzt 15 Sekunden oder Minuten?

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Er wird wohl Minuten meinen, zumindest könnte man sich für paar Sekunden nicht darüber beschweren

    Ich glaub es kommt darauf an wieviel zeugs auf deine Platte ist, je mehr GB so länger, 20-30 Min scheint aber noch in normalem Bereich zu sein.

    Win selber macht ja auch vor jeden Update auch, wenn man es nicht ausgestellt hat.

  5. #4
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Ja, ich meine natürlich minuten ^^, sorry.

    Naja, ich hab gerade mal 130 GB belegt. Ist jetzt nicht gerade viel.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Was so eine Festplatte hast du den eine langsamere 5600 Upm ( oft Notebook) ? oder eine die über 7000 geht?

    €: haste ja schon geschrieben, evlt mal die Platte defragmentieren, falls ads schon ne weile her ist.

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Was so eine Festplatte hast du den eine langsamere 5600 Upm ( oft Notebook) ? oder eine die über 7000 geht?

    €: haste ja schon geschrieben, evlt mal die Platte defragmentieren, falls ads schon ne weile her ist.
    Habs erst vor nem Monat installiert, aber sollte ich evtl. trotzdem mal machen. Hatte gestern auch noch das Problem, dass er mir nicht mal die Updates installieren wollte. Fehler blieb mir allerdings unbekannt.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Hallo craft,

    schau doch mal, ob in Deinem Windows/System32-Ordner eine große Datei liegt, die dort nicht hingehört. Außerdem solltest Du mal den Inhalt von Windows\temp löschen.

    Viel Erfolg!

  9. #8
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Wiederherstellungspunkt setzen dauert lange

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo craft,

    schau doch mal, ob in Deinem Windows/System32-Ordner eine große Datei liegt, die dort nicht hingehört. Außerdem solltest Du mal den Inhalt von Windows\temp löschen.

    Viel Erfolg!
    Argh verdammt. Zu spät gelesen.

    Hab heute früh den Rechner neuinstalliert und jetzt läufts auch wieder einwandfrei. Aber trotzdem danke. Sollte ich wieder das Problem haben, dann guck ich an der stelle nach.

Ähnliche Themen


  1. Wie lange dauert die Starthilfe?: Ich habe meinen Windows 7-PC gestern angeschaltet und nach dem Windows Symbol erschien kurz ein Bluescreen und anschließend sagt mir der PC dass die...

  2. Bilder öffnen dauert lange.: Hi Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Undzwar wenn ich Bilder aufmachen möchte die auf dem Desktop gespeichert sind,dann dauert das ca.5...

  3. Systemstart dauert viel zu lange: Hallo Leute, wie schon gesagt finde ich, dass mein System viel zu lange für den Systemstart braucht. Aber erst mal ein paar Fakten über mein...

  4. Aufbau des Onlinespiels dauert lange: Hi Leute, ich habe meine PS3 über wlan ans Internet angeschlossen, und versucht (metal of hornor) übers internet zu spielen, doch es dauert ewig...

  5. wie lange dauert es bis ups vorbeikommt: hi eine frage hatte vor über 4 wichen beim kunden suport angerufen und das problem meiner konsole geschildert die nette frau am telefon sagte mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiederherstellungspunkt wird erstellt

windows 7 update wiederherstellungspunkt wird erstellt

windows update Wiederherstellunfspunkt wird erstellt

wiederherstellungspunkt erstellen dauert ewig

wie lange dauert ein wiederherstellungspunkt

wiederherstellungspunkt windows 7 sehr lange

wiederherstellungspunkt erstellen

windows wiederherstellungspunkt dauer

Wiederherstellungspunkt erstellen dauert lange

wie lange dauert es einen systemwiederherstellungspunkt anzulegen

wiederherstellungspunkt dauert lange

wiederherstellungspunkt word erstellt dauert ewigwiederherstellungspunkt wird gesetzt dauerr ewig.comwiederherstellungspunkt dauerseit ewigkeiten wiederherstellungspunkt wird erstelltwindoes 7 Wiederherstellungspunkt dauert ewigwin 7 update wiederherstellungspunkt dauert ewigein wiederherstellungspunkt wird erstellt hp dauert langeWindows Update Wiederherstellungspunkt wird erstellt dauert ewigwindows 7 wie lange dauert wiederherstellungspunktwiederherstellungspunkt updateWindows 7 wiederherstellungspunkt dauerwindows update wiederherstellungspunkt wird erstellt dauert wiederherstellungspunkt wird erstellt geht nichtwiederherstellungspunkt erstellen windows 7 dauer