Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Andree Andree ist offline

    Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.

    Hallo Leute, ich habe ein großes Problem.
    Ich habe mir eine USB 2,5" Festplatte mit einem ICY Box Gehäuse gekauft.
    Wenn ich die Festplatte an meinem Laptop anschließe arbeitet sie fehler frei. Aber an meinem PC wird sie nicht erkannt.
    Ich habe die festplatte im USB Port eingesteckt und Windows macht nicht "ping" so wie bei allen anderen Geräten über USB. Ich meine Win merkt oder findet kein neues Gerät. Ich habe es schon über die Systemsteuerung und dem Geräteman. versucht aber die Platte ist nicht zu sehen. vieleicht weiß einer von euch was los ist.

    Ich danke im voraus

  2. Anzeige

    Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.

    Ist bei mir auch so.Es kann daran liegen das du ein Treiber von deiner Festplatte installieren musst oder vielleicht hast du Staub an der USB Büchse

  4. #3
    Andree Andree ist offline

    AW: Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.

    Ne Staub ist nicht dran da ich an dieser Buchse auch meine Sticks und den Scaner anschließe. Du sagtest was von Treiber, sind solche Treiber nicht normalerweise bei Win dabei? bis jetzt hatte ich ja nie probleme mit USB und auf meinem Laptop hatte ich auch nie einen Treiber installiert und da läuft sie super.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.

    Hallo Andree,

    am wahrscheinlichsten ist ein Problem mit der Stromversorgung. 2,5er-Festplatten werden meist über ein Y-Kabel an zwei USB-Ports angeschlossen, weil ein einziger Port nicht genug Strom bietet. Falls Du das gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, kann das auch das erste Anzeichen eines überforderten Netzteils sein.

  6. #5
    Andree Andree ist offline

    AW: Win 7 erkennt meine USB Festplatte nicht.

    ich habe alle laufwerke bis auf BOOT ausgebaut, die Grafikkarte gegen ein einfaches Model ausgetauscht, Alle USB Geräte gezogen (bis auf die Maus). Dann habe ich wieder die Platte mit beiden USB Stecker über einen Aktiven USB HUP angeschloßen. Trotzdem geht es nicht.

Ähnliche Themen


  1. Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein pc erkennt meine externe Festpaltte nicht mehr.Vor ein paar Wochen ging es noch aber jezt nicht mehr.Brauche...

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. PC erkennt PS3 Festplatte nicht: Habe mir eine größere Festplatte eingebaut. Habe zuvor von der 40GB platte ein Backup gemacht das ca 10GB Das Backup habe ich zuerst auf die neue...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  5. ps 2 erkennt 1,5tb festplatte nicht: hi hab mir heute eine 1,5tb platte geholt mit dem tool h2format in fat32 formatiert. das hat alles geklappt... dann hab ich eine divx die vorher...