Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    Frage win 7 media player stottert?

    hallo alle zusammen.
    ich habe folgendes problem, wenn ich den media player starte und ich meine MP3 und video`s hören möchte(sehen) möchte fängt er an zu stottern bei den liedern(video)(hatte das gleiche problem auch bei vista) ein zwei lieder geht es dann fängt es an oder sogar beim ersten lied.
    wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt.

  2. Anzeige

    Frage win 7 media player stottert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: win 7 media player stottert?

    Hallo Eisbär,

    stotternder Sound spricht eigentlich für einen Hardwarekonflikt. Schau mal bitte in den Gerätemanager, ob da irgendwo ein Ausrufezeichen auf gelbem Grund vor einem Gerät steht.
    Welches Mainboard hast Du denn? Und ist dort "Plug&Play OS" im BIOS auf "Yes" eingestellt?
    Sind die aktuellen Chipsatztreiber installiert?

  4. #3
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär
    "heul" sorry so viel ahnung habe ich auch nicht wie schaue ich nach und wo(wie geht das) sorry

    beim coprosezzor habe ich eben gesehen ist ein ausrufen zeichen sonst nirgenswo

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: win 7 media player stottert?

    Na, da haben wir doch schon das Problem. Wahrscheinlich gibt's eine doppelt belegte Ressource (IRQ 13) in Deinem PC. Das muss bereinigt werden, und zwar im BIOS.
    Welches Board und welche Steckkarten (Grafikkarte, Netzwerkkarte, Soundkarte) setzt Du ein? Wenn's ein Komplett-PC ist, dann reicht auch dessen genaue Bezeichnung.

  6. #5
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: win 7 media player stottert?

    also ich habe mir den laptop mit vista gekauft und habe mir nachher rein win 7 drauf gespielt (habe den rechner platt gemacht und win7 drauf) so geht alles ausser der media plyer hatte auch das problem mit vista.
    habe nichts in der hardware rum gebastelt also alles noch standart drin aber ich kann dir leider nicht sagen was da mußt du mir mal bitte helfen ich weiß nicht wie ich es sehen kann ok

    achso ich habe einen acer aspire 7530 g

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: win 7 media player stottert?

    Nimm lieber den VLC Mediaplayer der ist allemal besser als dieser ms schrott.

    VLC media player - Download - CHIP Online

  8. #7
    eisbär eisbär ist offline
    Avatar von eisbär

    AW: win 7 media player stottert?

    kann ich dort auch alle lieder hintereinander abspielen lassen wie beim media player oder gehen sie nur einzeln?sehe ich dort eine wieddergabe liste

Ähnliche Themen


  1. Media Player 12: Hallo! Jedesmal wenn ich eine DVD mit einem Film einlege, kommt immer sofort der Media Player und spielt den Film automatisch ab. Weiss jemand...

  2. Media Player: Hallo! Habe Windows 7 Ultimate neu instaliert, auch den Service Pack, habe aber Probleme mit dem Media Player. Es lassen sich keine Avis...

  3. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  4. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...