Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Win 7 Ulti Frage

    Ich habe ma eine Frage und zwar, Ich habe mir auf mein Pc 7 Ulti draufgepackt woher Vista
    Nun möchte Ich Fragen, wie ich denn Standbymodus ausschalten kann weil ich lasse denn Pc gerne ma an und wo Ich wieder da war war der Pc auf einmal aus
    Wie mache Ich das weg so das der die ganze Nacht an bleibt?

  2. Anzeige

    Win 7 Ulti Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win 7 Ulti Frage

    Rechte Maustaste auf dem Desktop --> Anpassen --> Bildschirmschoner --> Unter "Energieverwaltung" auf "Energieeinstellungen ändern" klicken --> Beim ausgewählten Energiesparplan auf "Energiesparplaneinstellungen ändern" klicken --> "Energiesparmodus nach" auf "Niemals" stellen. Und alles mit OK bestätigen. Voilá

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. Frage zu BBC: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Ich habe das Spiel Battlefield Bad Company aber die Hülle ist auf Englisch, nun...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. DSL Frage.: Hi,hab meinen DSL Speed von 4000 auf 16000 erhöt.Heute im Briefkasten ein Brief wo u.a folgendes steht: Nach eingehender technischer Prüfung haben...