Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    Win7 Anti Aliasing prinzipiell nicht erzwingbar / cmd.exe als Adi?

    Wie im Titel beschrieben ist es mir prinzipiell nicht möglich weder über den nHancer, noch direkt über den Treiber, Anti Aliasing in Spielen zu erzwingen (Beispielsweise in Borderlands, Mass Effect 2, usw.). Die richtigen Kompatibilitätseinstellungen (unter nHancer) hab ich jeweils vorgenommen. In Spielen die Anti Aliasing von vornherein unterstützen funktioniert es natürlich.

    Paar Infos bezüglich meiner Software/Hardware:

    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 Bit
    Microsoft .Net Framework: Version 4.0 beta 2
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 260 GTX 216 SP
    Graka-Treiber: Der aktuellste, also kommt gar nicht auf die Idee zu Fragen :P

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    _________________________________________________

    Ausserdem, wisst ihr evtl wie ich die cmd.exe permanent als Administrator ausführen kann, da mir ansonsten einige Befehle nicht erlaubt werden?

    Rechtsklick auf cmd.exe und dann in den Eigenschaften unter Kompatibilität die Berechtigungsstufe erhöhen ist nicht möglich, da dass ganze Fenster grau unterlegt ist. Mit dem hübschen Kommentar: "Da diese Anwendung Teil dieser Version von Windows ist, können die Kompatibilitätsmodi nicht permanent für diese Anwedung gesetzt werden." Ebenso wenig kann ich mir unter Sicherheit einen Vollzugriff bei den Berechtigungen einstellen. (auch grau unterlegt)

  2. Anzeige

    Win7 Anti Aliasing prinzipiell nicht erzwingbar / cmd.exe als Adi?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Win7 Anti Aliasing prinzipiell nicht erzwingbar / cmd.exe als Adi?

    Einfach im Suchen-Feld im Startmenü "cmd" eingeben, Rechtsklick darauf ==> Als Administrator ausführen.

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Win7 Anti Aliasing prinzipiell nicht erzwingbar / cmd.exe als Adi?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Einfach im Suchen-Feld im Startmenü "cmd" eingeben, Rechtsklick darauf ==> Als Administrator ausführen.
    Ok, ich möchte dich jetzt mal nicht ärgern, da du mir als Mod sonst in den Hintern trittst, aber LESEN => DENKEN => SCHREIBEN

    Zitat SilentPain Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf cmd.exe und dann in den Eigenschaften unter Kompatibilität die Berechtigungsstufe erhöhen ist nicht möglich, da dass ganze Fenster grau unterlegt ist. Mit dem hübschen Kommentar: "Da diese Anwendung Teil dieser Version von Windows ist, können die Kompatibilitätsmodi nicht permanent für diese Anwedung gesetzt werden." Ebenso wenig kann ich mir unter Sicherheit einen Vollzugriff bei den Berechtigungen einstellen. (auch grau unterlegt)
    Nur so....

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Win7 Anti Aliasing prinzipiell nicht erzwingbar / cmd.exe als Adi?

    Du hast ja nicht explizit gefragt, wie du das permanent hinkriegst, denn so kriegst du zumindest temporär eine CMD mit Adminrechten.

  6. #5
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Win7 Anti Aliasing prinzipiell nicht erzwingbar / cmd.exe als Adi?

    Tschuldige, hab ich mich schlecht ausgedrückt. ^^

    [edit]: habs um etwaigen Fehlverständnissen vorzubeugen lieber mal editiert

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Win7 Anti Aliasing prinzipiell nicht erzwingbar / cmd.exe als Adi?

    Habe gerade noch etwas herausgefunden, was dir evtl. hilft:
    Wenn man ein Programm mit Adminrechten startet und darin den Systembefehl "start" ausführt, wird die CMD mit Adminrechten ausgeführt. Leider kann man .bat oder .cmd nicht mit permanenten Adminrechten belegen, hab aber kA wieso.
    Ich schau grad ob ich mit 'nem Kollegen 'n kleines Programm hinkrieg, auf das du dann Adminrechte legen kannst, die CMD erbt die dann.

Ähnliche Themen


  1. Anti-Aliasing nur Kanten oder auch texturen? ( Nur PS3 ): Hallo. Ich habe bei bestimmten Spielen gemerkt das die texturen am Boden bei bewegung sich komisch bewegen bis man wieder still steht. ( Falls ihr...

  2. Anti-Aliasing Problem: Hi, ich hab mir hier eine gebannte 360 gekauft, mit ner menge spiele. Also vorweg: über das orginale AV kabel war das Bild zum kotzen!...

  3. Anti-Aliasing bei Battlefield 2 einschalten?: Hallo, ich hab das Spiel Battlefield 2 und folgendes Problem: Wenn ich bei dem Spiel unter Optionen->Grafik gehe und dort Anti-Aliasing auf 2,4...

  4. anti-aliasing?: Hallo I'm pretty new with a games consoles, I'm only played PC games for a long time. But now I bought a new Xbox 360 and I love it a lot. But how...

  5. Bioshock Anti Aliasing Lösung inside Thread: ENDLICH!!!! --- Endlich hab ich es geschafft nach tage langen rum basteln und rum knübeln, hab ich's geschafft !!! ich hab's geschafft in bioshock...