Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schtiebuu Schtiebuu ist offline

    Unglücklich win7 erkennt meine Daten nicht mehr

    hi,
    ich hatte zuerst nach der installation so eine falscheinstellung, dass kein programm rechte hat etwas abzuspeichern, folglich musste ich alle immer wieder neu einstellen.
    Unter
    Laufwerk\Eigenschaften\Sicherheit\
    habe ich dann die rechte neuverteilt. Da ich auch nie vista benutzt hatte, machte ich einen doofen fehler und hatte 3x Benutzer. Also habe ich den mit lese/schreib recht und kein recht gelöscht. Lediglich den mit vollzugriff behalten.

    Ha,ha.. hab mich verdrückt, jetzt habe ich mich von dem Laufwerk ausgeschlossen .

    Ich bekomme jetzt immer die Meldung "zugriff verweigert".

    Ich habe mich als neuen Admin eingeloggt und versucht es umzustellen aber dazu hatte ich keine befugnis... .
    Habs dann mal im abgesicherten Modus versucht aber da kam das gleiche.

    Ich hab also formatiert und win7 wieder installiert.
    Er findet die Platte abre jetzt erkennt er nichtmal den speicherplatz darauf.
    Ich habe die Platte in meinem 2t PC eingebaut, mit windows XP. Da kann ich drauf zugreifen.

    jetzt weiss ich nicht, was ich tun kann um auch hier die Festplatte ohne Datenverlust wiederzubekommen... .

    Ich hoffe auf Hilfe.

    mfg
    Schtiebuu

  2. Anzeige

    Unglücklich win7 erkennt meine Daten nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnSaGe Nr.5 AnSaGe Nr.5 ist offline
    Avatar von AnSaGe Nr.5

    AW: win7 erkennt meine Daten nicht mehr

    Hallo,
    also ich würds glaubich noch einmal in ruhe neu installieren (windows7) .. wenn es dann nicht klappt mach dir erstmal xp auf den rechner.. oder vista je nach dem womit du am besten kla kommst..
    achja damit deine daten nicht verloren gehen.. schließ die wieder an deinen 2.ten pc an und zieh dir deien wictigsten daten rüber und/oder zieh dir direkt ein backup deiner platte..

    lg

  4. #3
    Schtiebuu Schtiebuu ist offline

    AW: win7 erkennt meine Daten nicht mehr

    hi,

    ja ich habe nachgeschaut, unter XP kann ich zwar alle Datein einsehen aber nur auf einige zugreifen bzw diese kopieren, bei den anderen kommt "zugriff verweigert".
    Schön nur dass die meisten davon nicht wiederherstellbare Daten sind >.<.

    Das manche unter XP gehen, hängt wohl damit zusammen; als er die Sicherung reingemacht hatte, brach er scheinbar ab, mit der Meldung > "zugriff verweigert"^^.

    Das Problem zu lösen wird sicher duch eine formatierung der Festplatte gelöst.
    Aber mir geht es erstmal darum die Dateien da wieder rauszubekommen... .
    Weiß denn niemand eine lösung?

    [edit]
    Mir viel da was ein, ich werds mal mit Knoppix versuchen, c.a. in einer Woche wird meine bestellte Platte ankommen, dann hab ich auch platz um es irgendwo hinzukopieren , hoffentlich kopiert er die Zugriffsberechtigung nicht mit O_o
    [/edit]

    [nochmal edit]
    Ich musste soweit gar nicht gehen, hab nochmal gegoogelt und was gefunden.
    Für andere die das gleiche Problem haben:

    Rechtsklick auf die Ordner -> Eigenschaften-> Registerkarte "Sicherheit"
    -> Button rechts unten "Erweitert" -> dann Registerkarte "Besitzer"
    ->Button "Bearbeiten" -> In der Mitte deinen Benutzernamen auswählen ->
    Haken bei "Besitzer der Objekte und blah.. blah.." setzen-> auf "Übernehmen" klicken"
    und ja es geht :>
    ich musste dannach zwar "Benutzer" "Jeder" und "System" wieder erstellen und mit rechten verteilen aber ist ganz easy

    juhu freu mich voll :>

    mfg
    Schtiebuu

Ähnliche Themen


  1. Mein ASUS-Laptop erkennt meine Maus nicht mehr!: Hey Leute, seit ein paar Tagen erkennt mein Laptop meine USB-Maus nicht mehr an, wenn ich sie anschließe fängt sie an zu leuchten hat also Strom,...

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. PC erkennt neue DVD's nicht (Win7): Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne ein ISO File brennen damit ich mir das Windows 7 neu installieren kann. Mein Problem ist jetzt das mein...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  5. PS3 erkennt neue Daten auf Medienserver (NAS) nicht: Hallo! Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr! Nun zu meinem Problem. Ich betreibe ein NAS (Conceptronic, CH3SNAS, FW:1.5) als Medienserver...