Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Raindancer Raindancer ist offline

    Win7 - IceAge-Demo und DirectX 9

    Hallö,

    und gleich das nächste Problem.

    Ich wollte das IceAge3-Demo unter Win 7 RC 64 bit installieren ...

    Die Installation lief soweit fehlerfrei. Die Frage nach Installation von DirectX 9 habe ich abgelehnt,
    denn in Win7 ist ja DirecX10 drin. Richtig?

    Nun bekomme ich beim starten des Progs die Fehlermeldung, dass die Datei d3dx9_38.dll fehlt. Ende.
    Das scheint aber eine Datei aus DirectX9 zu sein. Komisch. Mit Vers. 10 läuft das wohl nicht?!

    Wenn ich nun DirectX 9 installieren lasse, dann wird DirectC 10 überschrieben. Richtig?
    Das kann dann wohl nicht der richtige Weg sein.

    Habt ihr eine Lösung oder bin ich mal wieder nur dumm?
    Achja, den Kompatibilitätsmodus hab ich schon versucht. Fehlermeldung bleibt.

    Danke.
    Gruß
    Bruno

  2. Anzeige

    Win7 - IceAge-Demo und DirectX 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Win7 - IceAge-Demo und DirectX 9

    Installierste es nochmal neu mit Direkt X9... dann gehts und Direkt X10 haste dann immernoch.

  4. #3
    Raindancer Raindancer ist offline

    AW: Win7 - IceAge-Demo und DirectX 9

    @Sudo7

    Hallö und vielen Dank.
    Dann war meine Annahme/Sorge, DirectX9 könnte DirectX 10
    "vernichtend" überschreiben also unbegründet.

    Gruß
    Bruno

Ähnliche Themen


  1. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. DirectX 10 DirectX 9 fähig ?: Hallo mit der SuFu hab ich nix gefunden darum frag ich ob man mit DirectX 10 auch Spiele spielen kann , die DirektX 9 sind kurz -bei nen Spiel...

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. Escape with Romeo - Emotional Iceage: 1989 war die Gründung von Escape with Romeo durch das Bandmitglied Thomas Elbern, der sich von Pink Turns Blue trennt. 1989 wurde auch ihr...