Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda
    Hallo,

    ich hab 2 HDDs.

    Auf einer ist Vista und die andere ist partitioniert.

    1. Partition : 50GB für Windows 7
    2. Partiton : 250GB für Daten und und und.

    nun möchte ich die Win7 Partition vergrößern (so um 50GB).

    Jetzt hab ich die 2. (mit den Vista Bordmittel) um 50GB verkleinert, jetzt hab ich 50GB unpartitionierter Bereich.

    Wenn ich jetzt die Win7 Partition erweitern will kommt nach dem klick auf "Fertig stellen" eine Meldung, die ich nicht ganz verstehe.

    Hab davon ein Bild.

    Was bedeutet das ?

    Ciao

    EDIT: Unter Win7 kann ich die Partiton nicht erweitern.

    So. Hat sich erlededigt.

    Ich habs riskiert -> Windows 7 RC bootet nicht mehr.

    Also Win7 DVD Rein -> Reparaturoptionen -> Da hat Win7 sofort den Fehler entdeckt, ohne nichts zu machen -> Neustart -> Win7 mit Starthilfe hochgefahren -> jetzt läuft alles wieder wie es soll.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win7 Partition  

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win7 Partition

    Na dann hätte man das auch durch den Editieren-Button erledigen können und nicht extra ein neues Posting aufmachen müssen

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Partition weg!: Hi Leute, hab ein Problem und zwar wollte ich mit Partition Wizard von meiner Partition F: 20 GB wegnehemen und damit eine neue Partition...

  2. Win7 RC zu Win7 Ultimate: Hallo, ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate...

  3. Auf Partition Speichern: Hi Leute ich habe einen PC 160GB Festplatte geschenkt bekommen obwohl ich mich sehr gut mit dem PC auskenne weiß ich nicht wie man auf eine Partition...

  4. HDD PArtition: Hallo, ich habe endlich geschafft XP zu installieren. So nun zu meiner Frage. Ich habe eine HDD die 2 Partitionen. Wie kann ich aus den 2...

  5. Partition?: Hallo Leute, wo kann ich sehen, auf welcher Partition mein System ist ob C oder D?? Denn ich habe Windows Vista 32 bit und möchte mir Windows XP...