Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Win7 Passwort vergessen *Hilfe*

    Ich habe grade ein schweres Problem: Ich habe das Passwort für Windows 7 vergessen. Ich hatte es gerade geändert und vergessen, weil mir einfach gewisse Leute die Ohren vollgequatscht haben, als ichs geändert habe. Was kann ich jetzt machen?

  2. Anzeige

    Win7 Passwort vergessen *Hilfe*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Win7 Passwort vergessen *Hilfe*

    Hiho,

    Ich weiss nicht wie man es zurücksetztn kann und die einzige Lösung dir mir spontan einfällt wäre das System neu aufzusetzen sprich neuinstallieren.

    Einfach im Bios in der Boot reihnfolge das laufwerk auf die erste Position stellen und dann mit eingelegter Win7 CD starten und halt so neuinstallieren.


    MfG

  4. #3
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Win7 Passwort vergessen *Hilfe*

    Aber genau das würde ich ja gerne vermeiden. Wer macht das denn auch schon gerne. Ich habe jetzt NT Offline Registry Editor verwendet, der auch zeigt, dass das PW gelöscht wurde, aber in Windows komme ich nicht rein, da das Passwort noch da sit.

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Win7 Passwort vergessen *Hilfe*

    Ich kenn dieses Programm nicht.

    Löscht das das Passwort aus der Registry? Falls ja versuch doch das Passwort über diese Programm zu ändern anstatt zu löschen.Ist das einzige was mir noch einfällt. sry.


    LG

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Win7 Passwort vergessen *Hilfe*

    Ist zwar drüben aus dem Vista-Forum, aber sollte bei Windows 7 ebenfalls funktionieren. Vielleicht findest du ja trotzdem einige Lösungsansätze in den folgenden Threads

    passwort vergessen
    Passwort von Vista vergessen

Ähnliche Themen


  1. Hab mein Passwort vergessen. Hilfe.: ich hab mein passwort vergessen aber will mein ps3 account bei der ps4 rüberziehen hilfe

  2. PS3 Passwort vergessen: Hi habe mir heute weider ne PS3 holen müssen;)die 80er leider weiss ich nicht mehr mein PW diese Accounts die Sicherheitsabfrage habe ich auch...

  3. Win7 PW vergessen: Hallo,ich habe bei meinem Benutzerkonto auf meinem PC das passwort verlegt. Das Benutzerkonto ist das einzigste und ich habe Windows 7 drauf. Nun...

  4. Passwort vergessen,was tun?: moin moin liebe community, wie der titel schon sagt habe ich das problem das ich dummerweise mein passwort vergessen habe da ich es nie brauche ich...