Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    Win7 RC zu Win7 Ultimate

    Hallo,

    ich hab ein giga Problem. Ich hab damals den Windows 7 RC runtergeladen der auch wunderbar funktionierte. Nun habe ich Windows 7 Ultimate erhalten und wollte es installieren. Bei der Installation ist es mir allerdings passiert das ich Ultimate in die Partition E kopiert habe, der RC ist aber in der Partition C.
    Folglich habe ich nun mit WIndows 7 kein einziges Programm mehr am laufen. Meine Fragen

    1. Wie werde ich den RC los?
    2. Muss iich Ultimate nochmal installieren damit ich es genauso nutzen kann wie z.z. den RC?

  2. Anzeige

    Win7 RC zu Win7 Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Qtaku Qtaku ist offline
    Avatar von Qtaku

    AW: Win7 RC zu Win7 Ultimate

    Am einfachsten wäre es die Partitionen zu löschen und ALLES neu auf zuspielen

  4. #3
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Win7 RC zu Win7 Ultimate

    Scherzkecks
    das war auch mein erster Gedanke
    aber was ich da an Daten etc drauf hab kann ich gar nicht weg transportieren
    das wäre viel zu viel Arbeit..
    gitbs nicht noch ne andere Möglichkeit?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Win7 RC zu Win7 Ultimate

    Und was machst Du, wenn die Festplatte das zeitliche segnet?
    Eine Datensicherung ist immer anzuraten, da mechanische Bauteile wie nunmal Festplatten von einem auf den anderen Augenblick den Dienst versagen können.

  6. #5
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Win7 RC zu Win7 Ultimate

    na gut auch wieder wahr

    aber imo stellt sich mir erstmla die frage: Wie bekomm ich den RC weg und Ultimate rein ohne iwas zu beschödigen?

  7. #6
    Qtaku Qtaku ist offline
    Avatar von Qtaku

    AW: Win7 RC zu Win7 Ultimate

    sichere deine daten auf einen externen datenträger und mach die platte leer

  8. #7
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Win7 RC zu Win7 Ultimate

    Also alle Programme etc auf ne externe laden
    und dann meine interne quasi total platt machen oder?

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Win7 RC zu Win7 Ultimate

    Programme müssen neu installiert werden. Die Daten (Musik, Bilder, Dokumente...) auf eine externe Platte kopieren und dann neu installieren...

    Wäre die schnellste und beste Variante.

    Du kannst unter W7 auch die Datensicherung benutzen und dann nach der Neuinstallation alles darüber zurück sichern.

  10. #9
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    AW: Win7 RC zu Win7 Ultimate

    Aha okay

    na dann werd ich das mal langsam in angriff nehmen...

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Win7: Habe Win7 und Nero 9 instaliert Jetzt meckert Nero immer wieder er bräuchte Direkt Draw (r)aber im Diagnoseprogramm steht Direkt Draw Beschläunigung...

  2. Netzwerkdrucker Win7 Ultimate: Hali Hallo, ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt einen Drucker der am PC angschlossen ist im Netzwerk freizugeben. Ich kenne nur die...

  3. Win7 - USB bzw. ext. HDD Probleme: Hallö, ich muss Euch mal wieder mit einer Frage quälen :whistle: Ich werde mal versuchen mein Prob mit den USB-Ports bzw. der ext. HDD halbwegs...

  4. Frage zu Win7: hallo, habe mir eben Win 7 Ultimate installiert. Läuft auch soweit alles aber ich finde die Auflösung bisschen arg klein (1280 x 1024). Wenn...

  5. Win7 Partition: Hallo, ich hab 2 HDDs. Auf einer ist Vista und die andere ist partitioniert. 1. Partition : 50GB für Windows 7 2. Partiton : 250GB für...