Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    Win7 Testversion, Problem

    Hi

    Mir wurd vom Verkäufer meines neuen Zweitrechners ungünstiger Weise die Win7 Beta Version aufgespielt

    Ist jetzt leider das einzige Betriebssystem aufm Rechner

    Und wenn ich versuch die WinXP DVD zu booten, passiert nix.....

    Irgendjemand nen Plan, wie ich Win7 runterbekomm?


    P.S. Bin jetzt nicht grad so der Obercrack, bin für Hilfe dankbar, aber wenns geht bitte nicht ganz so technisch komplizierte erklärung

    LG

  2. Anzeige

    Win7 Testversion, Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Win7 Testversion, Problem

    Ist der Rechner denn im BIOS auch so eingestellt, dass er überhaupt von der CD/DVD zu starten versucht? Wenn die Festplatte das primäre Boot-Device ist, ist ja klar, dass sich mit der WinXP CD nix tut.

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Win7 Testversion, Problem

    jaja, boot war richtig eingestellt

    hab jetzt einfach die platte in nen andern rechner eingebaut und da alles komplett plattgemacht, gab keine probleme mehr

    ach, was weiß ich, warum er beim ursprünglichen rechner rumgezickt hat

  5. #4
    win7f win7f ist offline

    AW: Win7 Testversion, Problem

    Einfach ein kostenloses "Partitionsprogramm" runterladen in Google und fertig. :/
    Edit oso79de: Link entfernt!

Ähnliche Themen


  1. Akku Problem Win7: Moin, ich hab auf meinem Samsung N130 (netbook) folgendes Problem: Der Akku wird nur auf ca. 80% aufgeladen (selbst wenn das Kabel noch steckt,...

  2. Problem mit VPN unter Win7: Hallo, habe folgendes Problem. Immer wenn ich mich mit einem VPN verbinde klappt alles ohne Probleme. Jedoch bricht die Verbindung immer...

  3. Frage zur Win7-90-Tage-Testversion: Hallo! Ich habe mir gerade die Win7-Enterprise-Testversion gedownloadet. Dann habe ich die Datei mit ''7-Zip'' entpackt... Nur meine Frage ist ist...

  4. Windows XP Home Testversion Problem: Hi hab atm leider nur Windows xp home testversion auf meinem PC schon zum dritten mal. Ich weiß ist nich grade die beste Lösung aber ich komm...

  5. Nerviges Problem mit Testversion!: also, ich habe mir letzt eine testversion eines programmes geholt, die ist jetzt abgelaufen, und JEDES mal wenn ich jetzt den pc starke steht da:...