Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cthulhu Cthulhu ist offline

    Frage Windowes 7 Design Problem

    Hey Leute,

    Mir ist grad etwas seltsames passiert, kurz nachdme ich mienen laptop angeschaltet habe hab ich nen Bluescreen von windows bekommen, und als ich denn pc wieder gestartet hab war das design auf "Klassisch" gestellt.

    Das Problem bei der sache ist, dass sich das design nicht mehr auf andere designs ändern lässt. wenn ich auf die anpassungsseite von W7 gehe sind alle Designs außer der Klassische grau und ich kann sie nicht anklicken.
    Ich hab auch schon versucht bei den erweiterten einstellungen zu visuellen effekten und speichernutzung alles richtig einzustellen, aber dort steht alles auf den normalen werten.

    vermutlich ist durch den bluescreen das standartdesign beschädigt worden und meine frage ist jetzt: Weis irgendjemand, was ich machen könnte, um das normale Design wieder zu reparieren? oder wisst ihr irgendeine andere lösung?

  2. Anzeige

    Frage Windowes 7 Design Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Windowes 7 Design Problem

    Eine Systemwiederherstellung auf nen Zeitpunkt vor dem Bluescreen?


    LG
    -Dagobert-

Ähnliche Themen


  1. Problem bei der Aktivierung von Aero Design: Also die sache sieht so aus Mir ist heute aufgefallen das mein Aero Design verschwunden ist und jetzt nurnoch so ein altes da ist, mir ist das...

  2. Mac OS Design für XP: Hallo Community, Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt. ...

  3. Tutorial Design: Was haltet ihr von diesem Design ? Das SpM-Einsteiger-Tutorial :: Start Es schmückt ein Einsteiger Tutorial Gruß

  4. >Design: weis einer von euch wie man das ganze disign ändert.und zwar nicht nur dir farbe sondern auch die einzelnen anklick felder z.B. musik, videos damit...