Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Windows 7 1606 fehler! Hilfe!

    Hallo Leute,

    seit einigen Tagen habe ich den Fehler 1606 und ich kann mache Programme nicht instalieren (Microsoft Office 2010) und heute wollte ich Camtasia instlieren und wieder das selbe Problem, also liegt es doch wohl nicht an einem Programme.

    Hier ein Bild:



    Hab Google schon durchsucht, aber leider alles auf English und verstehen tue ich da nicht viel, heißt nicht das ich kein Englisch kann

    Bitte um Hilfe
    Danke

  2. Anzeige

    Windows 7 1606 fehler! Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows 7 1606 fehler! Hilfe!

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Autom. Installation: Error 1606; %APPDATA%

    Edit: Hier auch noch von der Microsoft Homepage, also google ist wohl nicht dein Freund, nach den Suchkriterien: win7 fehler 1606, bekam ich die ersten 200 Seiten auf Deutsch, dann sag einfach dass du kein Bock hast zu suchen, verarschen lassen WIR uns nur ungern

    http://support.microsoft.com/kb/886549

    Trotzdem, BITTE SCHÖN!

  4. #3
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 1606 fehler! Hilfe!

    Das ist alles schön und gut, aber verarschen wollte ich EUCH nicht, denn die Lösung auf %PUBLIC% konnte ich nicht finden und die Lösung für %APPDATA% schon, aber mein Problem liegt ja bei %PUBLIC% und nicht bei %APPDATA%, aber trotzdem danke, muss ich wohl oder übel eine andere Lösung suchen....

    Und ja ich hab die Lösungsvorschläge ausprobiert, verändert hat sich nichts...


    EDIT: Sooo, nach intensiven und vorallem RICHTIGEN Suche nach dem Problem habe ich hier die Lösung

    Lösung

    Hat super funktioniert

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows 7 1606 fehler! Hilfe!

    Wäre sehr nett von dir wenn du diesen Weg mal beschreiben würdest, da vielleicht andere User das gleiche Problem haben

    Schön das der Fehler behoben ist.

  6. #5
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 1606 fehler! Hilfe!

    Zitat OranjeXndl Beitrag anzeigen
    Wäre sehr nett von dir wenn du diesen Weg mal beschreiben würdest
    Wie meinst du das? Steht doch alles im Link "Lösung"

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows 7 1606 fehler! Hilfe!

    Oh sorry, habe ich überlesen

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Fehler, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Movie Maker. Und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Die Clips bleiben (rechte Seite)...

  2. Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.: Hallo Leute, Ich wollte gerade Metro 2033 installieren (geiles spiel) da kommt auch schon die Nachricht: Fehler 1606. Zugriff auf...

  3. Windows-Explorer APPCRASH Fehler. Brauche Hilfe.: HI. Ich hab ein riesiges Problem. Ich habe heute Mittag meinen PC angemacht, ihn ganz normal gestartet und war dann wie immer auf dem Desktop. Nach...

  4. Windows fehler: Moin, Moin ich habe Windows xp Proffesional mit Sp3. Mein Problem ist nach dem ich Die Firewall von Sygate installiert habe, hängt sich immermein...

  5. windows update fehler: ich kann bei windows update keine updates suchen es steht immer fehler code WindowsUpdate_80073712 brauche hilfe:(:(:(:(:(:(