Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SkiPraY SkiPraY ist offline
    Avatar von SkiPraY

    Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    Hallo.
    Ich habe zwei SEHR ernste probleme.


    1. Problem:
    Ich habe Windows 7 Professional installiert.
    Und immer wenn ich zum "schreiben" anfange, also auf die Tastatur drücke öffnet sich i-ein Fenster oder er geht zum Anmeldescreen zurück.
    Z.b. wenn ich jetz "l" drücke dann kommt das Programm "Ausführen"
    oder wenn ich iwelche buchstaben drücke kommen verschiedene andere fenster,wie der arbeitsplatz, usw..
    Jetz Frage ich euch... WIE bekomme ich diesen Scheiß weg??
    Ich hatte das Problem auch bei Windows XP Home SP2, aber da hab ich mich schon so daran gewöhnt dass ich beim Start immer gleich den Task-Manager aufrufe und den Prozess "winprvse.exe" beende. Dann war das Problem behoben... Bis zum nächten PC-Start
    Aber bei Win 7 Pro is das jetz wieder ander da muss man sich bemühen dass der Task-Manager herkommt und das habe ich schon mal.. Aber da ist Weit und Breit kein "winprvse.exe" zu finden.. Leute, ich bin echt am verzweifeln



    Jetz zum 2. Problem:

    Am 24. Hab ich das Windows 7 Pro 32Bit bekommen. Habs natürlich gleich installiert . Paar Tage später ein Problem:
    Ich starte den PC, alles ganz normal. Ladescreen. Doch da wo der Anmeldebildschirm sein sollte, schaltet sich der Bildschirm ab.
    Ich hab den PC aus und wieder eingeschaltet. Das gleich wieder und wieder.
    Manchmal Funktioniert er, manchmal funktioniert er nicht. Aber im Abgesichterten Modus funktioniert er tadellos ohne macken.
    Auch hier bin ich echt am verzweifeln ;(



    achja ich bin grad am laptop weil mein SCHEIß anderer PC ned geht.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Mit Freundlichen Grüßen

    SkiPraY

  2. Anzeige

    Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    Hört sich nach einem Viren/Trojaner/Malware-Befall an.
    Mach mal einen Systemscan mit HijackThis/Malwarebytes/Spybot Search&Destroy

  4. #3
    SkiPraY SkiPraY ist offline
    Avatar von SkiPraY

    AW: Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einem Viren/Trojaner/Malware-Befall an.
    Mach mal einen Systemscan mit HijackThis/Malwarebytes/Spybot Search&Destroy

    xD Ne, ein Virus/Trojaner/Malware kann´s ned sein.
    Ich hab jetz 4 mal neu Installiert und immer das gleiche..


    MFG

    SkiPraY

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    Kann nicht sein? Überprüft, oder nur guter Glaube?
    Viren verstecken sich auch in unsichtbaren Bereichen der Festplatte, oftmals hilf nichteinmal ein Formatieren derselben...

  6. #5
    SkiPraY SkiPraY ist offline
    Avatar von SkiPraY

    AW: Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein? Überprüft, oder nur guter Glaube?
    Viren verstecken sich auch in unsichtbaren Bereichen der Festplatte, oftmals hilf nichteinmal ein Formatieren derselben...
    ähm.. wie kann sich auf ne neue Festplatte ein Virus verstecken?
    PS: Seit ich die neue Platte hab war der PC noch gar nicht online wegen den problemen..

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    Ok, ist eher unwahrscheinlich...

    Welche Hardware (Typ, Hersteller) wird verwendet?
    Tastatur eventuell umgeschaltet (z. B. MS Keyboard mit FN-Taste aktiv)...
    Falscher Tastaturtreiber geladen?

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    Hört sich für mich so an, als würde die Windows-Taste mechanisch festhängen. Ist da vielleicht mal ein wenig Cola draufgekommen (kein Witz - Cola schrottet jede Tastatur)?

    Besorge Dir mal leihweise eine andere Tastatur.

    Viel Erfolg!

  9. #8
    SkiPraY SkiPraY ist offline
    Avatar von SkiPraY

    AW: Windows 7-> 2 Probleme: Tastenkürzel und Bildschirm schaltet sich nach boot ab

    aber iwie würd ich das auch nicht glauben..
    weil 1. dann die tastatur ned gehen würd..

    MFG
    SkiPraY

Ähnliche Themen


  1. PS3 schaltet sich nach Piepsen ab & leuchtet rot: Hallo, hab mir vor ein paar Tagen eine PS3 gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden wenn nicht dieses nervige Problem wäre: Immer wenn ich die PS...

  2. Pc schaltet sich nach starten aus...: Nabend, Ich habe ein Problem mit meinem Pc undzwar habe ich ein neues Netzteil eingebaut und ein neues Gehäuse. Meines erachtens habe ich alles...

  3. Wii schaltet sich immer nach 30 Minuten ab: Hallo, meine Wii schaltet sich nach 30 Minuten immer ab(es brennt kein Licht mehr). Sie wird dabei aber nicht heiß. Dann kann ich sie für 30 Minuten...

  4. Bildschirm schaltet sich beim Hochfahren aus: hab seit gestern meinen neuen pc-also auf xp wa das nicht so -aba mit vista?-hat das was damit zu tun?also wenn ich meuinen pc hochfahre -alles ganz...

  5. Silkroad: Bildschirm schaltet sich aus: hi, ich aheb ein frage ich lege sehr viel wert auf vista und will unbedingt silkroad zocken aber immer wenn ich den client starte bzw. wenn ich im...