Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Julius1234 Julius1234 ist offline

    Windows 7 32-Bit auf 64-Bit upgraden. Geht das?

    Hallo,ich hab eine Frage und zwar: Kann man von 32- Bit auf 64-Bit upgraden?
    Und ist mein System mit 64- Bit kompatibel?

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E7200
    4GB Ram von Kingston
    Zotac GTX 260²
    500 GB HDD von Seagate


    Ich wäre euch dankbar für schnelle Antworten

    Julius1234

  2. Anzeige

    Windows 7 32-Bit auf 64-Bit upgraden. Geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Windows 7 32-Bit auf 64-Bit upgraden. Geht das?

    Ja, mit 4GB RAM ist dein System für 64 Bit geeignet. Ich würde dir sogar dringend empfehlen die 64 Bit Version zu installieren, da du unter 32 Bit nur 3,25 GB RAM von 4 GB nutzen kannst.
    Zum Upgraden musst du Windows allerdings komplett neu installieren. Während der Installation kannst du dann ja zwischen 32 und 64 Bit wählen, dann nimmste einfach 64 Bit und gut ist.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows 7 32-Bit auf 64-Bit upgraden. Geht das?

    nein ein upgrade ist nicht möglich
    und ja Prozessor unterstützt 64-Bit und auf Zotac gibt es ein 64-Bit Treiber

  5. #4
    Julius1234 Julius1234 ist offline

    AW: Windows 7 32-Bit auf 64-Bit upgraden. Geht das?

    @Bairoku
    ich habe aber meinen Pc mit Windows Vista 3-Bit kauft und dann das Upgrade auf Win 7 genutzt.Geht das dann trotzdem mit der Neuinstallation?

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows 7 32-Bit auf 64-Bit upgraden. Geht das?

    Mit einer Neuinstallation geht es sowieso immer. Du kannst dein 32Bit System nur nicht ohne Neuinstallation auf 64Bit updaten.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???: Hi Leute, ich habe mir die Windows 8 Pro Version als download gekauft.Da war aber die Version nur auf Englisch zu downloaden.Bis jetzt hatte ich...

  2. Pc geht nicht an - Windows Xp: Hallo ich wollte heute jemandem helfen seinen Pc anzubekommen, jedoch bin ich nicht schlau geworden. Die Person hat das Betriebssystem "Windows...

  3. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  4. Windows 7 ICS mit Xbox 360 geht nicht!: Hallo ich habe meine Xbox unter Xp immer über Lan mit dem Pc verbunden und der Pc war über Wlan mit dem Router verbunden.Über ICS konnte ich dann mit...

  5. Windows Vista 32 Bit, zu 64 bit, Upgraden?: Hallo Leute, habe bereits die SuFu benutzt, doch habe ich leider nichts gefunden, auch habe ich in Google ne Weile rumgesucht, doch bin ich auch...