Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    petruo petruo ist offline

    Unglücklich Windows 7 / 5.1 sound problem

    Hallo

    also habe folgendes Problem...wenn ich musik hören will dann funktionieren bei mir nicht alle boxen. nur center und wenn ich im "realtek hd audio manager" das häckchen "bass-managment aktivieren" setze auch der subwoofer. aus den anderen seitenboxen vorne und hinten kommt nix.

    ich hab in diversen foren gelesesen das ich ein häckchen bei "lautsprecherauffüllung" sezten soll. diese option gibts bei mir aber nicht. habe auch den neuesten treiber von realtek geladen...

    weiss einer was ich tun kann???

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows 7 / 5.1 sound problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows 7 / 5.1 sound problem

    Windows 7/Vista setzt auf ein anderes Modell der Ansteuerung als XP. Unter Windows Vista/7 ist es nicht möglich, mit einer normalen Soundkarte Stereo auf 5.1 auszugeben, habe auch schon ziemlich viel probiert.

  4. #3
    petruo petruo ist offline

    AW: Windows 7 / 5.1 sound problem

    Danke für die schnelle Antwort!! Dann werd ich mir jetzt mal eine neue soundkarte zulegen...windoofs 7...

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows 7 / 5.1 sound problem

    Kann dir nicht sagen ob das damit geht, kann auch sein dass es ebenso nicht geht.

  6. #5
    'chris 'chris ist offline
    Avatar von 'chris

    AW: Windows 7 / 5.1 sound problem

    Hab auch ne externe Soundkarte drin bringt auch net viel... erst nachem ich die Decoderstation von Teufel dazwischen geklemmt hab läuft alles

Ähnliche Themen


  1. [Windows 8.1] Sound Enhancements fehlt: Hallo, erstmal mein System: -Windows 8.1 (64bit) -Soundkarte: Asus xonar dgx 5.1 -Nvidia geforce gt 660 -i5 3570k -8gb Ram -Asrock z77 pro3

  2. Kein Sound unter Windows 7: Hallo, Ich bin hier schon am durchdrehen, ich habe seit ca 4 Stunden kein Sound mehr bei meinem PC. Vorausgegangen war das ich bei "msconfig" den...

  3. Windows 7 kein Sound: Hallo, Letzten lief bei mit Cod 4 nichtmehr und deswegen habe ich den neusten audiotreiber installiert,weil ich gelesen habe,dass es helfen...

  4. Windows 7 Sound Problem (Hilfe): Hey Leute,erstmals vielen dank an die jenigen die sich Zeit nehmen um mir bei meinem Problem zu helfen :respect: wie der Titel schon sagt es geht...

  5. Windows 7 Sound: Guten Abend, ich habe folgendes problem: Ich habe Windows 7 installiert (32bit) habe mir den aktuellsten Soundtreiber runtergeladen und...