Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere

    Hallo,
    Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja soweit auch möglich ist...
    Die Registriungphase ist ja bereits abglaufen, und daher wollte ich fragen, ob ein noch nicht benutzter Product Key auch jetzt noch gültig wäre, wenn man diesen eingeben würde. Ich Frage das jetzt mal so, weil ich die Image-Disc IM MOMENT nicht finde^^

    Hoffe es geht^^
    THX

  2. Anzeige

    Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key install

    " Here’s a list of 15 Multiple Activation Key (MAK) which is the genuine legit product key for Windows 7 activation. Each product key can be used for unlimited number of client system activation, unlike a Windows Vista beta or release candidate key which limited to activate up to 10 copies of installed system. "

    Wegen der PM : Ich hab die frage falsch verstanden *G*

Ähnliche Themen


  1. Lady Gaga CD werde ich jetzt auch noch Gaga? xD: Ich hab mir vor einer weile die CD von Lady Gaga gekauft das album The Fame da war ganz am anfang noch ein lied drauf das war der Remix von dem lied...

  2. Windows 7 installiert, Vista auch noch da: Hab mehrere Festplatten im Rechner. Auf der einen is Vista auf der anderen 7. Vista auf C. Wie formatier ich nun C damit ich nur noch 7 als...

  3. cuts , usk , JuschG und jetzt auch noch galeria kaufhof !: wie mans in berichten der diesen woche gehört und gelesen hatt hat galeria kaufhof soweit ich gehört und gelesen hab das GANZE 16er und 18er...

  4. cuts , usk , JuschG und jetzt auch noch galeria kaufhof !: