Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    Windows 7 beta

    hi ich bins

    eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal

    wer von euch testet sie?? also ich aufjeden fall

    WindowsZone : Windows 7 Beta - ab Freitag verfügbar!

  2. Anzeige

    Windows 7 beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Windows 7 beta

    Ähm...

    1. Die Beta ist schon seit gestern draußen, genauso die Keys, welche aber meines Wissens nach alle schon vergeben sind.
    2. Haben wir dafür schon nen Thread, einfach mal kurz gucken...
    3. Ich hab nen Key, deshalb werd ich das auch mal ausführlich testen. x)

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 beta! Kostenlos?: Wie schon in der Überschrift zu sehen, wollte ich fragen ob die win 7 beta version kostenlos zum runterladen is. Vielleicht ist die Frage dumm aber...

  2. Windows Seven (7) Beta:

  3. Windows Seven (7) Beta: Hi Ich wollte mal gerne mit euch über die windows 7 beta reden,und ob man sie nur mit vista installieren kann oder ob auch xp user eine chance zum...

  4. Windows 7 Beta - Feedback?: Guten Abend, ich teste seit heute nun offiziell die Windows 7 Beta!:) Da ich sowohl eine Lizenz, für die Englische 32-Bit und 64-Bit Version,...

  5. Windows 7 beta: