Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Windows 7 Beta löschen

    Hallo ich habe mir gestern windows 7 beta auf meinem Pc installiert so das ich jetzt windows vista und windows 7 auf meinem pc habe.

    -SYSTEM (hier ist windows vista)
    -DATA (hier meine dateien)
    -PROGRAMME (hier meine programme und windows 7)

    meine frage ist jetzt wenn ich windows 7 löschen möchte kann ich dann einfach die windows 7 dateien von der propotion löschen damit nicht mehr windows 7 drauf ist ohne das mein vista schaden davon nimmt oder muss ich da etwas beachten.

    PS: sry hab schon ein paar dateien von windows 7 gelöscht so das nur noch Porgramme ordner und ein Windows ordner andere habe ich schon gelöscht ohne nachzudenken hoffe ist nicht so schlimm


    vielen dank für eure hilfe

  2. Anzeige

    Windows 7 Beta löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Windows 7 Beta löschen


Ähnliche Themen


  1. Microsoft Windows 7 Beta: Hi ich hab hir etwas ganz neueshttp://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx ich probier das jetzt dan mal aus (wunscht...

  2. Windows Seven (7) Beta:

  3. Windows Seven (7) Beta: Hi Ich wollte mal gerne mit euch über die windows 7 beta reden,und ob man sie nur mit vista installieren kann oder ob auch xp user eine chance zum...

  4. Windows 7 beta:

  5. Windows 7 beta: hi ich bins eig. sollte seit gestern die windows 7 beta version zum download bereit stehen nur dauert es noch ein wenig egal wer von euch...