Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst

    Hallo

    ich habe ein grobes Problem

    also nach einiger zeit werden Bilder die ich als Hintergrund benutzen will, einfach nicht richtig angepasst, meist werden sie zu groß dargestellt und man sieht die ränder nicht mehr und so.

    Mal genauer ich hab die auflösung von 1366x768. Und ich lade immer bilder in Übergröße runter und so 1600x1200 oder so. Früher ging alles, aber jetzt auf einmal geht nichts mehr, also sie werden nicht "richtig angezeigt. Schon langsam sieht das wirklich sch**** aus .
    Weiß da jemand bescheid?

    Danke sehr.

    EDIT: also hier ein Beispiel

    das erste hintergrund und das zweite original
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst   Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst  

  2. Anzeige

    Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst

    Hallo Arthurd,

    klicke mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktop. Dann wähle aus dem Kontext-Menü "Anpassen".
    Im Folgebildschirm einmal "Desktophintergrund" (unten links) anklicken.
    Im daraufhin folgenden Bildschirm gibt es die Option "Bildposition". Diese sollte auf "Angepasst" stehen; Du kannst mal mit den verschiedenen Einstellungen experimentieren.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst

    hey wow, es geht , danke dir

    jetzt kann ich die bilder in voller auflösung genießen

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst

    Natürlich klappt das, schließlich hat HardAndSoft das geschrieben

  6. #5
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst

    ja schon

    HardAndSoft geföllt mir , der weiß immer einer Lösung

  7. #6
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst

    Zitat Arthurd Beitrag anzeigen
    ja schon

    HardAndSoft geföllt mir , der weiß immer einer Lösung
    wenns um Computer geht

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7, Bilder werden nicht mehr angepasst

    Dann mache ich hier mal zu. Das Problem wurde ja anscheinend gelöst.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt: Habe folgendes Problem : Im Mediacenter ( ... hat gestern noch funktioniert ) werden keine Bilder mehr angezeigt. Beim aufrufen steht in den...

  2. Bildanzeige--- Gedrehte Bilder können nicht mehr gespeichert werden ??? Hilfe: Tach Kann seit 2 wochen meine Fotos nicht mehr drehen. Ich fotografiere relativ viel mit meinem Sony Ericsson Satio und zieh die dann immer auf...

  3. Bilder und Musik werden nicht erkannt: Hallo, ich habe Bild- (JPEG) und Musikdateien (MP3) auf den Speicherstick kopiert, laut Handbuch soll die PSP diese Formate auch unterstützen....

  4. Windows Vista - Nach Installation werden DVD's/Cd's nicht mehr gelesen: Ein herliches "Hallo" erstmal an alle mitglieder hier! habe mich hier angemeldet da ich auf eure Hilfe hoffe. Habe mir Windows Vista Home...

  5. TVersity - Bilder werden nicht angezeigt: hi!!! ich hab ma grade TVersity installiert und rumprobiert, es funktioniert alles wunderbar, die ps3 erkennt die videos, lieder und so und kans...