Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Arthurd Arthurd ist offline

    Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    Hallo User,

    ich möchte gerne die explorer.exe datei in Windows 7 Ultimate 64-bit ersetzen, weil ich will das es so aus sieht:

    steelOrb small for Windows 7 by ~AP-GRAPHIK on deviantART

    aber dazu muss ich halt eben die explorer datei ersetzen (wenn das runterläd ist im ordner nur die explorer.exe datei im ordner für 64 -bit drin)

    Kann mir da einer helfen? Danke

  2. Anzeige

    Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    Ähm...
    Erst mal der Disclaimer: Ich würde so etwas auf keinen Fall machen, denn die Systemstabilität ist danach nicht mehr garantiert. Außerdem kenne ich das Produkt nciht und das wäre natürlich ein klasse Weg, wie jemand einen Virus/Trojaner unterjubeln kann.

    Hast Du deinen Link denn mal selbst gelesen? Auf der von Dir verlinkten Seite steht doch ganz genau drin, wie das Ersetzen geht:

    Start
    type "cmd"
    right click on it and "Run As Admin"
    type: copy "(where you saved the file)" "c:\windows\explorer.exe"
    (when it ask if replace type y and hit enter)
    done

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    ok habs gemacht

    aber siehe bild:
    Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    Hast Du cmd.exe auch als Administrator ausgeführt?

  6. #5
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    ja kla ich hab alles gemacht was da stand

    und ich hab mich natürlich auch gewundert warum das nicht ging

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    Hallo Arthurd,

    das ersetzen geht natürlich nur, wenn kein Explorer in der Zeit geöffnet ist. Schließe mal ALLE Fenster im Hintergrund während des Ersetzens.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    Das nützt noch nichts, da die Taskleiste an sich auch vom Explorer kommt, du musst also explorer.exe vorher killen.

  9. #8
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    ich hab alles hinbekommen hat mir aber nicht so gefallen

    ich bleib beim original

  10. #9
    Arthurd Arthurd ist offline

    AW: Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

    Hallo liebe user ich wollte kein neuen Thread aufmachen daher schreibe ich das heir mal rein bei wird wie auf den bild die dinger nicht an gezeigt und daher wollte ich fragen ob jetzt mache die datei
    themeui.dll
    hat? ich bin mir 100% sicher das es diese datei ist. und ich brauche das original damit es wieder geht

    man findet die datein in verzeichnis

    C:\Windows\system32\themeui.dll

    wer könnte mir die datei schicken per ICQ, Skype, usw.??

    Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!Windows 7 Datei ersetzten!?! HELP?! Plz!

Ähnliche Themen


  1. gelöschte datei wiederherstellen, Windows 7: Hab gestern leider paar Datein gelöscht die ich lieber behalten würde. Jetzt braucht ich ein Programm womit ich es iwederherstellen kann. Hab...

  2. Mp4 in Windows movie datei umwandeln: Hallo Ich möchte eine mp4 datei oder andere datei formate in eine windows movie datei umwandeln Ich suche jetzt ein programm mit dem das möglich...

  3. Bluscreen als Datei unter Windows 7: Hallo uns allen ist ein Bluscreen nichts "Unbekanntes". Ich möchte nur mal gerne wissen ob, wenn ein Bluscreen erfolgt, auch gleichzeit eine Datei...

  4. Vista aus VHD-Datei booten (so wie Windows 7): Ist es schon jemandem gelungen Vista direkt aus einer VHD-Datei heraus zu booten? So, wie es mit Windows 7 möglich ist ? Hintergrund: Windows 7...

  5. Windows Datei Explorer: Hallo an alle und wer kann mir helfen, wenn ich in Vista den Dateiexplorer öffne, erscheint immer in der linken Spalte eine riesen Latte von Ordnern...