Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    [Windows 7] Dateisymbole ändern

    Hier meine Frage:

    Im konkreten Fall möchte ich zum Beispiel, dass alle meine Musikdateien das klassiche MP3-Symbol haben. Derzeit sieht es in meiner Musikbibliothek so aus: http://i49.tinypic.com/11bu4r8.jpg. Die rot markierte Musikdatei (Michael Jackson - Smooth Criminal) hat dabei das richtige Symbol, das klassische MP3-Symbol, während bei den anderen Musikdateien das Albumcover angezeigt wird. Ich sollte erwähnen, dass ich Michael Jacksons Smooth Criminal zuerst mit den Ashampoo ClipFinder HD heruntergeladen habe und dann mit den Free Video To MP3 Converter konvertiert habe, während ich die anderen Dateien alle mit den Free YouTube To MP3 Converter heruntergeladen habe. Eventuell werden alle Dateien, die man mit dem
    Free YouTube To MP3 Converter herunterlädt, mit einem solchen Albumcover angezeigt? Aber wieso? oO

    Und bei den Bilddateien ist es genauso: ich möchte, dass alle meine Bilddateien in den klassischen JPG / GIF / PNG / etc-Symbolen angezeigt werden und nicht, wie derzeit: http://i45.tinypic.com/105r1gp.jpg. Die 3 in rot markierten Bilddateien werden in einer Miniaturansicht angezeigt und nicht in den klassischen
    JPG / GIF / PNG / etc-Symbolen.

    Ich habe übrigens unter Ansicht "Große Symbole" aktiviert, welche ich auch gerne beibehalten möchte, falls dies informativ wäre.


    Ich hoffe, ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    [Windows 7] Dateisymbole ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    AW: [Windows 7] Dateisymbole ändern

    Hilft eventuell im Windows Explorer unter "Organisieren" -> "Ordner- und Suchoptionen" -> Registerkarte "Ansicht" ein Häkchen machen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" ?

  4. #3
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: [Windows 7] Dateisymbole ändern

    Zitat unawave Beitrag anzeigen
    Hilft eventuell im Windows Explorer unter "Organisieren" -> "Ordner- und Suchoptionen" -> Registerkarte "Ansicht" ein Häkchen machen bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" ?
    Das war die Lösung, danke dir : )

    Topic kann geschlossen werden.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: [Windows 7] Dateisymbole ändern

    Dann mache ich hier mal zu

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Ändern der Windows Live ID: Hallo, ich hab ein Gamertag mit Gold-Status und eine Windows Live ID. Nun ist das Problem, dass ich meine Windows Live ID wechseln möchte, ohne...

  2. Windows 7 - Sprache ändern: Hallo, ich habe gestern Windows 7 installiert, und bei der Installation ausversehen die Sprache "Englisch" ausgewählt. Ich hab gedacht macht nichts,...

  3. Sprache ändern - Windows 7: Hallo, ich hab auf mein Netbook Windows 7 Home Premium. Ich habe die Sprache immer mit Vistalizator auf Italienisch geändert. Ich hab...

  4. Windows Mobile Sprache ändern ?: Hallo, ich habe heute ein gebrauchten HP iPAQ 214 Windows Mobile 6 mit einem französischen Sprachpaket erworben. Nun stellt sich mir die Frage, ob...

  5. windows xp Design ändern: hey leute ich hab ein Problem ich habe windows xp mit SP3 Final neu installiert. ich habe heute deen nächsten mein computer gestartet und jetzt kommt...