Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    PC Games - News: Neue Bilder aufgetaucht: Windows 7 und Vista in der Gegenüberstellung

    mal ein thread für den Vista Nachfolger

  2. Anzeige

    Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Auf den Bin ich mal gespannt. DA Vista meiner meinung nach ein flopp war.
    mfg Kangtar

  4. #3
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Ich hab Vista und bin eig. sehr sehr zufrieden damit
    Ist sehr benutzerfreundlich was das Suche von daten und die bedienung angeht meiner meinung !

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Zitat Kangtar Beitrag anzeigen
    Auf den Bin ich mal gespannt. DA Vista meiner meinung nach ein flopp war.
    mfg Kangtar
    Hallo
    Vista ist kein Flop sondern dient lediglich als Übergang zum Wind..7. Genau wie damals Wind..ME.
    Diese Erkenntnis dürfte mittlerweile fast bei jedem Nutzer vorhanden sein.
    Und nicht das einige dann wieder lange Gesichter ziehen weil Ihre Software nicht mehr unter Wind..7 läuft. Also begnügen wir uns solange noch mit Vista oder XP.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Alleine wegen der Optik ist es imho kein Grund, später umzusteigen, aber ich bin trotzdem gespannt was alles noch dazu kommen wird. Inzwischen habe ich Vista relativ gut im Griff und bin bereit, was Neues zu testen.

  7. #6
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Naja MS lassen sich die Entwicklung von Windows 7 ja bezahlen (Vista), also schon schlau wenn man seine "betas" verkauft. Ich meine das Geschäftsmodell von MS ist eh genial. 60% des Umsatzes mit Lizenzgebühren...

    PS: ICH bleibe bei XP

  8. #7
    BigHai BigHai ist offline
    Avatar von BigHai

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Ich bin auch gespannt drauf. Wobei Vista ein echt gutes OS ist mitlerweile. XP ist auch ok aber für die neue Generation an Spielen und Grakas ungeeignet.

    Mal schauen was "7" so bringt

  9. #8
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Ich habe jetzt XP und Vista drauf, und wenn Windows 7 rauskommt werde ich 3 OS" auf meinem Pc habe. Ich liebe Bootmanager................

  10. #9
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

















    hier noch ein paar Bilder dazu

  11. #10
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Hallo
    Vista ist kein Flop sondern dient lediglich als Übergang zum Wind..7. Genau wie damals Wind..ME.
    Tut mir auch leid das man hier seine meinung offen sagt. HAbe das sogar noch groß geschrieben das es meine meinung ist. Weil ich bin mit vista unzufrieden.
    Wind ME habe ich damals nicht benutzt. Deswegen habe ich auch gesagt das es für mich ein flopp war.
    mfg Kangtar

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Zitat Kangtar Beitrag anzeigen
    Tut mir auch leid das man hier seine meinung offen sagt. HAbe das sogar noch groß geschrieben das es meine meinung ist. Weil ich bin mit vista unzufrieden.
    Wind ME habe ich damals nicht benutzt. Deswegen habe ich auch gesagt das es für mich ein flopp war.
    mfg Kangtar
    Hallo
    da ich ja wohl gemeint bin. jeder darf seine meinung äussern.
    alles klar
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    swen swen ist offline

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Warum heißt Vista-Nachfolger "Windows 7 "

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    Vista ist kein Flop sondern dient lediglich als Übergang zum Wind..7. Genau wie damals Wind..ME.
    Diese Erkenntnis dürfte mittlerweile fast bei jedem Nutzer vorhanden sein.
    Und nicht das einige dann wieder lange Gesichter ziehen weil Ihre Software nicht mehr unter Wind..7 läuft. Also begnügen wir uns solange noch mit Vista oder XP.
    gruß
    martin-josef
    Windows Vista zum "Flop des Jahres" gekürt

    xD

    Meine Meinung:
    Ja..ich finde Vista auch nicht so toll. Na gut..ich hasse es -.- Sicherlich..vista sieht schick aus. Aber dafür ist es mit viel viel schnick schnack aufgerüstet. Wer braucht schon Sidebar?
    Auch das mit den Adminrechte ist da mehr als bescheuert gelöst.
    Unddzau frisst Vista meiner meinung nach zu viel hardware für ein Betriebssystem.
    Nee danke...ich bleine ebenfalls noch bei XP.
    Und ich weis jetzt schon das Windows 7 fast wie Vista sein wird, nur mit ein paar Neuerungen

  15. #14
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: Windows 7 Der Nachfolger von Vista

    Also die Bilder oben von Windows 7, sieht genau aus wie mein Vista

    @sam1510:
    Das mit den Adminrechten kann man auch ausschalten

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Nachfolger von Vista?: Laut einem Medienbericht im Fernsehn habe ich von Windows 7 erfahren. Es soll der Nachfolger von Vista sein (Da Vista ein Flop war). Dieses neue...

  2. Windows 7 Der Nachfolger von Vista:

  3. Windows 7 - Die Fakten zum Vista-Nachfolger: Windows (Codename) 7 ist zur Zeit in aller Munde und soll im Jahr 2010 Vista ablösen! Doch was wird sich ändern? Was wird sich verbessern? Und...

  4. Windows 7 - Die Fakten zum Vista-Nachfolger:

  5. Windows 7 Nachfolger von Vista?: