Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    Unglücklich Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    Guten Tag.

    PC Daten:
    Intel Pentium 4 3,0Gh
    ATI XFX Radeon HD 4650 512Mb
    2gb RAM 2x512 1x1024 oder so...
    Irgentein ASROCK Prescotta 800 board ...

    Also ich habe mittlerweile alles ausprobiert und muss hier um Rat fragen .
    Ich habe seitdem ich auf Windows 7 umgestiegen bin probleme mit diesem "Desktopfenstermanager"( Ich hatte die Platte vorher mit einem sehr gründlichen Programm formatiert . Das Prog. währe gut für illegale , weils alles unwiederruflich löscht ) Also das Problem liegt daran das alle Anwendungen unleserlich verpixelt und verschoben sind . (Wie zb das Windows zeichen , Icq statusmeldungen und minianwendungen .) Dies ist aber nur so wenn Grafikkarten Treiber installiert sind .
    Ohne läuft alles reibungslos , nur ebend keine Direct3D sachen was für mich doch sehr von bedeutung ist.
    Dadurch denke ich 1000% das es an der Grafikkarte liegt.

    Hat jemand das gleiche Problem und wie hast du es denn behoben ?Weil ich finde das dies so echt schlecht aussieht .

    Ich bedanke mich im vorfeld über jedliche Hilfe !

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    Zitat Headshot1995 Beitrag anzeigen
    Guten Tag.

    PC Daten:
    Intel Pentium 4 3,0Gh
    ATI XFX Radeon HD 4650 512Mb
    2gb RAM 2x512 1x1024 oder so...
    Irgentein ASROCK Prescotta 800 board ...

    Also ich habe mittlerweile alles ausprobiert und muss hier um Rat fragen .
    Ich habe seitdem ich auf Windows 7 umgestiegen bin probleme mit diesem "Desktopfenstermanager"( Ich hatte die Platte vorher mit einem sehr gründlichen Programm formatiert . Das Prog. währe gut für illegale , weils alles unwiederruflich löscht ) Also das Problem liegt daran das alle Anwendungen unleserlich verpixelt und verschoben sind . (Wie zb das Windows zeichen , Icq statusmeldungen und minianwendungen .) Dies ist aber nur so wenn Grafikkarten Treiber installiert sind .
    Ohne läuft alles reibungslos , nur ebend keine Direct3D sachen was für mich doch sehr von bedeutung ist.
    Dadurch denke ich 1000% das es an der Grafikkarte liegt.

    Hat jemand das gleiche Problem und wie hast du es denn behoben ?Weil ich finde das dies so echt schlecht aussieht .

    Ich bedanke mich im vorfeld über jedliche Hilfe !
    Hallo
    kann es sein das Du einen angeblich neuen grafiktreiber installiert hast, welcher dieses verursacht.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    Danke für die nächtliche antwort
    Aber leider trifft dies nicht zu , ich habe mal alle ATI Treiber runtergeschmissen .
    Dann gings ja ebend wieder , dann hat Windows 7 ebend nach nem reboot die "neue" hardware erkannt selbstständig neue Treiber geladen.
    Daraufhin musste ich nen reboot durchführen , und zack wieder der selbe fehler , hab ich mir gedacht jetzt leck mich doch und es einfach so gelassen dann gerade ebend nach mehr stündigem benutzen wieder die nachricht bekommen "Desktopfenstermanager funzt nicht" und dann ging alles wieder .
    Ich voller freude ne halbe stunde lang . Machte denn Pc aus weil ich weg ging. Kam wieder kiste angeschmissen , das selbe Problem schon wieder . Das bleibt die ganze Zeit -.- Habe auch schon 2 Versionen ausprobiert . Ebend 1 ne Kopie von nem Freund 2 tage lang zum gucken wie cool windows 7 ist (die war auf English). Und habs mir dann später im Computer Laden meines vertrauens gekauft . Auf beiden Versionen war dies vorhanden .

  5. #4
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    *Puuuusch*

  6. #5
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    *hiiiiiiilfe*!

  7. #6
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    Sachtmal hat KEINER!! ne lösung ? Hatte Win 7 auch schon neuaufgelegt , selbes problem !

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    Funktioniert das denn mit einem anderen Betriebssystem? Oder tritt der Fehler dort auch auf?
    Grafikkarte schonmal getauscht? Alle Steckverbindungen geprüft? Speicherriegel auf festen Sitz geprüft?

    ...

  9. #8
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    Gute Idee . Ich werde es jetzt sofort mal ausprobieren , und danach sofort editiren ...
    Ich habe ja noch meine Alte 128mb Graka .

  10. #9
    Headshot1995 Headshot1995 ist offline
    Avatar von Headshot1995

    AW: Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt

    --Also Wieder zuhause angekommen , hatte voher nen bekannten gefragt ob er mir das Windows währenddessen neudrauf setzten kann . Ebend wieder formatiert .
    Alles Installiert ausser momentan DirectX und es funktioniert bis jetzt alles super. Ich werde auch keinen Finger mehr an denn PC tun.
    Werde gleichmal DirectX installieren wenn dann alles glatt läuft kann geschlossen werden .--

    Edit: Fail !! Habe gesehen das mein Desktop nur so kapput ist wenn "Aero" aktiviert ist , und ich hatte noch mein Basic Design noch gehabt wo kein Aero bei ist . -.- Naja komischer weiße funzt es mit ner anderen Graka , habe mich auf Englischen Foren umgesehen und ich bin nicht der einzige der das hat.
    Tja und anscheiend soll die Graka ja "Kompatibel" sein Seh ich nix von. Naja Weihnachten kommt eh ein schöner Gamer PC ... hoffe ich mal

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. windows neu installieren, geht nicht, laufwerk defekt?!?: hey habe ein problem mit meinem asus a72j. der laptop ist ziemlich langsam geworden, hab auch echt viel müll dadrauf. wollte ihn jetzt formatieren....

  3. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  4. Windows 7 Desktopfenstermanager Defekt:

  5. xbox 360 controller für windows defekt ?: Hallo, ich hab mir nen xbox 360 controller wireless für windows bestellt jetz ist der joystick in der ruheposition nicht unbedingt auf dem...