Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    Windows 7 Fehlercode 43

    Hey ich hab alles hier schon durch gesucht und nix gefunden.
    Also ich hab Win7 drauf und bekomme einen FehlerCode bei der Grafikkarte.
    FehlerCode 43

    http://img861.imageshack.us/i/fehlercode.png/

    Wie ihr seht hab ich ne:
    ATI Radeon HD 4650, ADP
    Ich hab denn neusten Treiber drauf und habe alles andere auch auf den neusten,
    Stand. Board und so is auch alles mit dem neusten und so.
    UNd nun hab ich halt kein Plan was ich machen soll um diesen FehlerCode weg zu bekommen.

    Danke im voraus.

  2. Anzeige

    Windows 7 Fehlercode 43

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 7 Fehlercode 43

    Hallo Tll,

    bitte gehe mal die hier genannten Schritte Punkt für Punkt durch: ==> Gerätemanager Fehlermeldung 43

    Es kann eigentlich nur was mit dem Treiber sein. Außerdem würde ich an Deiner Stelle nochmals prüfen, ob die Graka auch fest im Sockel sitzt (aber vorher PC ausstecken!).

    Falls das nichts hilft, dann poste bitte mal einen Screenshot vom Gerätemanager.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Windows 7 Fehlercode 43

    Hey danke für die schnelle hilfe ich werd mal die Punkte jetzt versuchen.
    Ob die Graka richtig sitzt das kann ich zu 100% sagen hatte ich mit nen Kumpel vorgestern schon nach geschaut und so.
    Wir haben die ausgebaut und wieder rein. Die dürfte zu 100% sitzen. ^^

    Oke ich habs nun ausprobiert aber es klapte nicht.
    Kennt vielleicht jemand noch ne andere lösung ?

  5. #4
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Windows 7 Fehlercode 43

    Hat sich erledigt
    können wir schließen

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows 7 Fehlercode 43

    Was war es denn?

  7. #6
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Windows 7 Fehlercode 43

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Was war es denn?
    Der neuste Treiber hatte nicht alles Installiert, musste nen älteren nehmen.
    So simple eigentlich aber erst mal drauf kommen. ^^

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Windows Live Messenger Fehlercode...bitte um hilfe: also jedes mal wenn ich den windows live messenger öffnen möchten kommt eine fehlermeldung mit dem fehlercode 8007007e hab das problem mal gegooglet...

  4. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...