Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    windows 7 grafikkarten problem

    Hab ein Problem... man kann ja sein System bewerten lassen... und dort wird mir als Grafikkarte die ATI HD Radeon 3200 angezeigt...
    ich habe aber die HD Radeon 4350 drinnen...
    Die 4350 wird mir aber nur im Gerätemanager angezeigt... wird die jetzt nicht genutzt, oder wie?
    Kann ich das umstellen?

  2. Anzeige

    windows 7 grafikkarten problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows 7 grafikkarten problem

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem... man kann ja sein System bewerten lassen... und dort wird mir als Grafikkarte die ATI HD Radeon 3200 angezeigt...
    ich habe aber die HD Radeon 4350 drinnen...
    Die 4350 wird mir aber nur im Gerätemanager angezeigt... wird die jetzt nicht genutzt, oder wie?
    Kann ich das umstellen?
    Hallo
    ist der aktuelle/richtige treiber installiert.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: windows 7 grafikkarten problem

    Eventuell musst du im BIOS von der Onboard-Grafikkarte auf die "PCI-Express Grafik" umschalten.

    Wenn er es nicht automatisch erkennen sollte (Stichwort Treiber von martin-josef)

  5. #4
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter
    habe zwar die neusten drauf, aber ich werd sie nachher mal deinstallieren, meld mich dann nochmal

    so hab treiber neu drauf, funzt immernoch nicht...
    zeigt mir weiterhin die 3200 als grafikkarte an -.-
    wenn ich rechtsklick im desktop mache- anzeigeeinstellungen und dann auf erweiterte einstellungen steht im menüpunkt grafikkarte Radeon 3200

    Edit:
    So, ich glaub ich weiß woran es liegt...
    Ich hab meinen PC nämlich am LCD TV angeschlossen, und der packt nur 60HZ
    jetzt hab ich aber bei meinem bruder gesehen, die 4350 geht erst ab über 60HZ los.... von der unterstützung... und deshalb funz bei mir nur die 3200 .... kann das sein? ist jetzt so meine vermutung...

Ähnliche Themen


  1. siedler 7 grafikkarten problem: hey leute :) ich hab mir gestern die demo version von die siedler 7 runtergeladen und wollte es gerne ausprobieren. als ich dann nach ca 2stunden...

  2. Grafikkarten Problem: lso das Problem ist folgendes: Ich habe meinen Pc für ein Spiel, die ganze Nacht laufen gehabt. Am nächsten Morgen hatte ich nur noch ein Schwazen...

  3. Grafikkarten Problem!: Ich brauche dringend hilfe da ich auf meinen PC keine DVD´s abspielen kann trotz DVD Laufwerk!!!! Wenn ich eine DVD speilen möchte steht andauernd...

  4. grafikkarten problem: hallo, eine frage ich habe eine nvidia geforce 8600M gs (direct x 10 kompatible) das problem ist also hab ein laptop seid gestern ^^ ja und wenn ich...