Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kayako_Saeki Kayako_Saeki ist offline

    Windows 7...größe?

    So Leute..ich machs knapp ^^

    Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate RC bei MSDNAA geladen (Seitenprojekt wo du das alles kriegst mit Lizenz etc). Mein Problem ist:

    Ich gucke heute in den Order die geladene Dateigröße
    245mb


    Er sagte mir aber der Download sei fertig...nun wollte ichw issen. Ist das überhaupt möglich? XD

  2. Anzeige

    Windows 7...größe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7...größe?

    Zitat Kayako_Saeki Beitrag anzeigen
    So Leute..ich machs knapp ^^

    Ich habe mir gestern Windows 7 Ultimate RC bei MSDNAA geladen (Seitenprojekt wo du das alles kriegst mit Lizenz etc). Mein Problem ist:

    Ich gucke heute in den Order die geladene Dateigröße
    245mb


    Er sagte mir aber der Download sei fertig...nun wollte ichw issen. Ist das überhaupt möglich? XD
    Sicherlich nicht, also bei mir umfasst die Final Version etwas mehr als 3 GB. .

    Du musst wohl noch mal downloaden ^^.

  4. #3
    Kayako_Saeki Kayako_Saeki ist offline

    AW: Windows 7...größe?

    Bin dabei und merke jetzt schon bei 12 % mehr als 300 MB...ich frage mich nur was der hund dann gemacht hat das das auf einmal so wenig is xD

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7...größe?

    Zitat Kayako_Saeki Beitrag anzeigen
    Bin dabei und merke jetzt schon bei 12 % mehr als 300 MB...ich frage mich nur was der hund dann gemacht hat das das auf einmal so wenig is xD
    Ich denke mal es gab ein Fehler beim entpacken. Der Download selbst kann ja nach belieben fortgesetzt werden .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  6. #5
    Kayako_Saeki Kayako_Saeki ist offline

    AW: Windows 7...größe?

    Ja das geht wohl =O
    Aber dann wunder ich mich dennoch wieso der mir aus 3 gb auf einmal nur 245 MB macht. Entpackt der Affe das Danach etwa noch? XD

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Windows 7...größe?

    Zitat Kayako_Saeki Beitrag anzeigen
    Ja das geht wohl =O
    Aber dann wunder ich mich dennoch wieso der mir aus 3 gb auf einmal nur 245 MB macht. Entpackt der Affe das Danach etwa noch? XD
    Also bei mir wurde immer entpackt ^^.

  8. #7
    Kayako_Saeki Kayako_Saeki ist offline

    AW: Windows 7...größe?

    ...Sinnloser mist...naja kann man nichts machen ich hoffe diesmal gehts kein bock immer stunden zu warten bis das da ist und dann macht das programm es noch kaputt >_>

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7...größe?

    Ich denke, das liegt eher an der Internetverbindung und nicht am Programm. Das Problem hatte ich damals mit der Beta-Version auch. Egal woran es nun liegt, man kann es leider nicht ändern und so ärgerlich es auch ist, man muss dann halt Geduld haben und so oft versuchen, bis der Download endgültig erledigt ist.

    [offtopic] In der Zwischenzeit kannst du ja mit deinem kleinen Haustier-Zoo spielen [/offtopic]

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7...größe?

    Hallo
    es gaben genug pc magazine wo rc1 beilag. vielleicht auch noch irgendwo welche vorhanden. und so ein magazin kostet ja auch nicht die welt. und ab.1.9.2009 ist eh schluß mit dem download.
    gruß
    matin-josef

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7...größe?

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    es gaben genug pc magazine wo rc1 beilag. vielleicht auch noch irgendwo welche vorhanden. und so ein magazin kostet ja auch nicht die welt. und ab.1.9.2009 ist eh schluß mit dem download.
    gruß
    matin-josef
    Das ist so nicht ganz richtig. Die Beta-Version (also Build 7000) kann nur noch bis zum 1. September verwendet werden. Danach verweigert sie den Dienst. Den RC (Build 7100) konnte man sich nur bis zum 20. August runterladen.

  12. #11
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Windows 7...größe?

    Die Beta-Version (also Build 7000) kann nur noch bis zum 1. September verwendet werden.
    So siehts aus.

    Hier nochmal ein paar Bilder und Infos für diejengen, die noch Erfahrung und Wissen sammeln wollen.

Ähnliche Themen


  1. Windows-Größe verändern?: Guten Abend, werte Forumlaner; Meine verehrte Dreckskiste von einem Computer hat sich wieder einmal eine Make erlaubt: Urplötzlich hat sich die...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...