Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    Ausrufezeichen Windows 7 Home Premium - Schwerer Updatefehler

    Schwerer Updatefehler "C0000034" beim Updatevorgang 160 von 68914 (_00000...)

    Hallo. Als ich mir das SP1 runtergeladen habe, ist dieser dumme Updatefehler aufgetaucht.
    Und die Windows CD hab ich auch nicht...

    Meine Frage: Wenn ich mir eine ungebrannte DVD kaufe und dann Windows Home Premium runterlade und auf die DVD brenne, klappt es dann? Denn ich kann den PC nicht hochfahren, immer wenn das Windows-Zeichen taucht das mit dem Updatefehler auf... da steht immer, wenn ich auf reparieren klicke, ich soll die Windows CD einlegen... oder muss ich etwas anderes brennen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows 7 Home Premium - Schwerer Updatefehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Windows 7 Home Premium - Schwerer Updatefehler

    Hast du einen DELL Rechner?? Hört sich so bekannt an.

    Und hat du ein 64Bit System?

    Der Fehlercode bedeutet, dass ein Objekt nicht gefunden wurde, also vermutlich eine Datei nicht vorhanden oder beschädigt ist.

    Stopp das automatische Update und führe die SP1 Installation von "Hand" durch!


    Description of the System Update Readiness Tool for Windows Vista, for Windows Server 2008, for Windows 7, and for Windows Server 2008 R2
    Detail Seite Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) [August 2011]


    Wenn das auch nicht klappt, sollte man nachsehen, wo genau das System anhält. Dann wird allerdings eine DVD unumgänglich um bspw. eine Reparaturinstallation auszuführen...

  4. #3
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Windows 7 Home Premium - Schwerer Updatefehler

    Danke für die Hilfe, aber leider startet mein Rechner ja nicht, also kann ich das Update nicht ausführen.
    Es ist ein HP-Laptop.
    Ich probier da gerade etwas mit Acronis... wird wohl klappen.
    Trotzdem danke nochmal.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Home Premium: Die Home Premium Version von Windows Vista wird sicher die meist-verkaufte werden. Denn diese Version zielt direkt auf den privaten Heimanwender....

  2. Windows Vista Home Premium PW vergessen !: Leute ! :eek: Die Abschlusspräsentationen stehen bevor und ich hab einfach das PW von meinem Laptop vergessen und komme nicht mehr rein. Hab jetzt...

  3. Windows Vista Home Premium Problem: Hi habe einen Sony vaio Notebook und Windows Vista home Premium war dabei aber nicht als cd. ICh musste nur den laptop starten und es installierte...

  4. [V] Microsoft Windows Vista Home Premium: Hallo, biete hier die Software: Windows Vista Home Premium von Microsoft. Original DVD mit Produkt Key. An keinen Rechner gebunden. Ist...

  5. Windows Vista Home Premium Administratorrechte: Hy bin neu hier und weis nicht ob es hier richtig ist mein Problem ist das ich hab nen programm installiert so wenn ich in das programm will...