Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    Windows 7 ICS mit Xbox 360 geht nicht!

    Hallo ich habe meine Xbox unter Xp immer über Lan mit dem Pc verbunden und der Pc war über Wlan mit dem Router verbunden.Über ICS konnte ich dann mit der Xbox Online gehen . Das geht bei Windows 7 irgendwie nicht mehr.
    Habt ihr Tipps für mich oder vielleicht ein Tutorial wies bei windows 7 funktioniert.
    Thx.

  2. Anzeige

    Windows 7 ICS mit Xbox 360 geht nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Windows 7 ICS mit Xbox 360 geht nicht!

    folgendes funktioniert:


    1. right click where it shows your internet connection in the taskbar and click open network and sharing center
    2. on the left hand menu bar, click change adapter settings.
    3. the key to the next part is that under properties for both local area connection and wireless network connection under the sharing tab, uncheck the top box. then click one of the connections and press CTRL and then click the other, then right click one of the connections and click bridge connections.

  4. #3
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Windows 7 ICS mit Xbox 360 geht nicht!

    Sei nicht so geizig und kauf dir nen WLAN Adapter!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???: Hi Leute, ich habe mir die Windows 8 Pro Version als download gekauft.Da war aber die Version nur auf Englisch zu downloaden.Bis jetzt hatte ich...

  2. Pc geht nicht an - Windows Xp: Hallo ich wollte heute jemandem helfen seinen Pc anzubekommen, jedoch bin ich nicht schlau geworden. Die Person hat das Betriebssystem "Windows...

  3. wifi max geht auf windows 7 nicht: hallo,habe mir letztens(also am montag)WIFI gekauft,mein problem,wie der name schon sagt,bekomm ich wifi max auf windows 7 nicht zum laufen. CD und...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. Flip 3D geht nicht über Windows + Tab: Hallo, Ich habe seit ein paar tagen Vista drauf und ich habe ein Problem, und zwar funktioniert Flip 3D nicht, wenn ich Windows + Tab drücke! Wenn...