Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    Windows 7 installiert, Vista auch noch da

    Hab mehrere Festplatten im Rechner. Auf der einen is Vista auf der anderen 7. Vista auf C. Wie formatier ich nun C damit ich nur noch 7 als betriebssystem habe?

  2. Anzeige

    Windows 7 installiert, Vista auch noch da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Windows 7 installiert, Vista auch noch da

    Ist es auf verschiedenen Partition?
    Also Windows 7 auf "D" und Vista auf C?

    Wenn ja, kannst du die Platte direkt vom Arbeitsplatz aus formatieren (Rechtsklick auf das Volumen, dann "formatieren" - NTFS normal).

    Wenn beide auf der gleichen Partition liegen musst du von der Windows 7 DVD booten, dann das Volumen löschen, formatieren und dann Windows 7 auf die frisch erstellte Partition installieren.

    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Windows 7 installiert, Vista auch noch da

    ne C kann ich ja nicht weil 7 auch von da bootet. Muss also C und D löschen aber ka wie

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 12 auch für Vista?: Hallo, da ich wahrscheinlich nicht auf Windows 7 umsteigen werde, weil es nicht viel anders ist als Vista, außer das es etwas schneller ist, möchte...

  2. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  3. Brauche Hilfe hab 3 mal Windows Vista Installiert wie Lösch ich sie: Wie Lösch ich Windows Vista habs dreimal wills aber nur 1 mal und fertig aber immer wenn ich die cd reinmache mit windows vista installiert er mir...

  4. Windows Vista Business kann nicht installiert werden!: Hallo! Hab ein großes Problem, bisher konnte mir noch keiner helfen, nichtmal der MS Kundendienst hatte eine brauchbare Lösung. Ich habe mir von...

  5. Windows Vista HP 64bit kauf, auch 32bit mit selber Lizenz?: Ich habe vor mir Windows Vista Home Premium zu kaufen, die 64bit version. Ich habe gehört es ist möglich die gleiche Lizenz auch mit der 32bit...