Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    windows 7 internet-probleme

    hallo,
    mein kumpel hat sich einen neuen laptop medion mit windows 7 32bit pentium dual-core t4400 (2.20ghz) 4gb RAm gekauft (18zoll *.*). leider hat er totale probleme mit dem internet. also das netzwerk ist ohne sicherheitscode, aber es können nur die 4 ip-adressen draufzugreifen(3laptops, 1mac). so jetzt zu dem genauen problem... der laptop mit windows 7 ist am weitesten weg, aber die verbindung ist hervorragend, aber wenn mein kumpel jetzt ins internet geht, brauchen manche seiten (zb kreuzzüge) ewig oder werden gar nicht geladen, also hat er den pc neugestartet, woraufhin KEINE verbindung mehr da war, also problem diagnostiziert: wlan ist deaktiviert und treiber funktioniert nicht richtig. wlan war aktiviert und der treiber waren auch in ordnung...
    bei dem status von der verbindung steht oben:
    IPv4-Konnektivität: Internet
    IPv6-Konnektivität: Kein Internetzugriff
    Übertragungsrate: 54,0/MBit/s
    Signalqualität: alle striche voll

    an dem netzwerk an sich kanns nicht liegen, weil ich mit meinem laptop, direkt neben dem anderen gerade bin und kein problem habe und der rest im netzwerk auch nicht.


    Woran könnte es liegen? oO




    MFG PILZ

  2. Anzeige

    windows 7 internet-probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: windows 7 internet-probleme

    Vielleicht ist im Router eine Mac-Adress-Sperre gesetzt (keine weiteren WLAN-Geräte zulassen). Kontrolliere das mal.

  4. #3
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: windows 7 internet-probleme

    ja genau die speere ist drin (sorry hatte oben die 4 ipadressen, statt macadressen-.-), es sind 4 mac adressen eingespeichert, meiner, den von meiner freundin, ihr bruder (mac) und von dem fast stiefvadder (sprich der kumpel). also meine macadresse war vorher versehentlich falsch eingetippt und deswegen kam ich gar nicht erst ins netzwerk rein. aber der medion laptop is ja im netzwerk drin.


    (merkwürdigerweise läuft grad das internet bei ihm einwandfrei...)

Ähnliche Themen


  1. Wii U Internet Probleme: Hallo Leute, bin seit Freitag auch im Besitz einer Wii U, allerdings hab ich große Probleme mit dem W-Lan. Das Netzwerk findet er immer (zeigt...

  2. Internet Probleme mit Windows 7: Ich surfe via Wlan mit meinen PC im Internet, aber vor kurzem habe ich das Problem, dass die Seiten manchmal nicht laden. Aber dann funktioniert es...

  3. Internet Probleme: Hallo, ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung! und zwar setzt das internet irgenwann aus! ich habe beobachtet, dass bei meinem Modem...

  4. Internet Probleme: Hallo! Also ich hab ein Problem mit einem meiner PCs. Er will einfach nicht ins Internet. Am Router kanns nicht liegen da ich das hier grad von...

  5. Internet Probleme: Also ich habe folgendes Problem: Ich hatte früher Windows XP und habe mit mit meinem W-Lan netzwerk Problemlos verbinden können. Doch Donnerstag...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content