Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Windows 7 kauf+info Frage

    Hallo. Habe ein Laptop mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Mein PC ist ein Acer Aspire 7520g AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 4 Gb Ram Nividia Geforce 8600M GT.

    Meine erste Frage wäre, ob mein Laptop Windows Vista 7 einwandfrei läuft (Win7 64 bit)

    So nun zu meine richtige Frage. Wenn mir Win7 gekauft habe, kann ich einfach von der CD Starten oder wie soll ich das machen? Wenn alles installiert wurde, sind die Treiber schon da oder muss ich sie einzeln runterladen? Wenn sie nicht da sind, welche Treiber muss ich runterladen?

    Wird es Probleme mit meiner WLAN_Verbindung geben also z.B das mein Wlan nicht mehr geht?

    Und auf Amazon sind immer von Win 7 64 bit verschiedene Preise. Sind alle gleich?


    Das sind meine Fragen. Bitte um Antwort.

  2. Anzeige

    Windows 7 kauf+info Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 kauf+info Frage

    Es gibt von Microsoft eine Software um die Kompatibilität des PC auf W7 zu testen:
    Windows 7 Upgrade Advisor - PC-WELT

    DVD einlegen und von dieser den PC starten. Mit oder ohne Formatierung der Festplatte...vorher Daten sichern!
    Die wichtigsten Treiber (Netzwerkkarte/WLAN-Treiber reicht ansich, den Rest kannst Du dann ja per Internet bei Bedarf dowloaden).

    Es gibt OEM Versionen (ohne Microsoft Support), die um einiges günstiger sind. Es ist aber immer nur eine DVD enthalten (entweder 32 oder 64Bit).

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - Lohnt sich der Kauf ?: Da ich heute zufällig im Media Markt war habe ich gesehen das es dort Windows 7 für nur 50€ gab,war natürlich schon ausverkauft,jetzt hab ich bei...

  2. MiniDV mit PC-Frage für vor dem Kauf: Hey Leute, Ich würde mir gerne eine neue Cam zulegen, soll etwas feineres sein: Canon VIXIA HV40.Zeichnet jedoch auf HDV auf, was ja erstmal nicht...

  3. Frage vor dem Kauf?: hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir in den nächsten tagen auch eine xbox 360 zulegen werde und beim kauf möcht ich gleichmal...

  4. psp kauf frage..: kennt ihr so eine seite/laden wo es psp billig zu finden ist..?

  5. [Frage] PS2 Kauf: Guten Abend, will mir eine PS2 kaufen und wollte euch fragen worauf ich achten sollte. Habe schon eine umgebaute XBOX die ich als MediaCenter...