Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Hallo, in letzter Zeit habe ich häufiger Probleme mit meinem Dell Inspiron Laptop. Und zwar friert der Bildschirm gelegentlich ein, oben links steht dann, dass es "Keine Rückmeldung" gibt.
    Wenn ich das Fenster schließen will, wird der ganze Bildschirm milchig-weiß.
    Mir wird angeboten, Online nach einer Lösung zu suchen, was allerdings nichts bringt. Ich kann dann nur noch das Fenster schließen und den Browser erneut starten. Allerdings hängt es sich an der gleichen Stelle wieder auf.
    Hatte zunächst die Vermutung, dass das an irgendwelchen Online-Problemen liegen könnte. Eben ist aber das gleiche passiert, als ich auf meinem Laptop Mahjong Titans spielen wollte. Deswegen meine Vermutung, dass es an Windows 7 liegt.
    Hat jemand Ideen, woran das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Entweder ist er so langsam hinüber oder ein doofer Virus ist drauf. Ich vermute aber stark ersteres.

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Der Laptop ist gerade mal ein Jahr alt, hinüber darf der noch nicht sein.
    Virus, hmm, habe AntiVir drauf, und mache regelmäßig eine Systemprüfung. Aber kann natürlich sein, dass ich mir trotzdem was eingefangen hab.
    Andere Vorschläge?

  5. #4
    seeber

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    doch, rein theoretisch könnte sowas gleich am ersten Tag passieren. Und falls du Avira meinst - findet nicht alle Schädlinge. Habe auch Avira, findet nix, dann Spybot installiert - 3 Schädlinge gefunden. SpyBot - Search & Destroy - Download - CHIP Online

    Es kann aber an A.speicher liegen

  6. #5
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    such mal mit avast
    das findet ziemlich schnell und sucht auch gründlich weshalb die suche manchmal länger dauert^^
    vllt mal mit tuneup oder sowas gucken ob in der registry oder irgendwo was faul is

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Liest sich eher wie ein Problem mit der Festplatte...da in einer Festplatte mechanisch arbeitende Teile verbaut sind (drehende Platten, Schreib-/Leseköpfe) ist dies meist das erste Bauteile (neben dem Akku beim Notebook) welches seinen Geist aufgeben kann...

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Liest sich eher wie ein Problem mit der Festplatte...da in einer Festplatte mechanisch arbeitende Teile verbaut sind (drehende Platten, Schreib-/Leseköpfe) ist dies meist das erste Bauteile (neben dem Akku beim Notebook) welches seinen Geist aufgeben kann...
    Das befürchte ich mittlerweile auch, denn der Laptop lässt sich nun nicht mehr normal herunterfahren.

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Hatte ich bei meinem Dell D630 auch schon...von einem auf den anderen Augenblick (natürlich während der wöchentlichen Datensicherung auf ein externes Medium) hat die Festplatte ihren Dienst verweigert...
    Allerdings hat Dell mir nach einem Anruf am nächsten Tag Ersatz geliefert.

  10. #9
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    könnte wirklich an der Festplatte selbst liegen obwohl nach erst einem jahr.... versuch doch erst mal das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software aus "klickmich" um wirklich ausschließen zu können das sich nicht doch etwas eingeschlichen hat was dein System beeinträchtigt!!! (mach auf jedem fall die intensiv prüfung)

    p.s.: programme wie Adaware Spybot und Avira werden dein problem nicht lösen ^^

    Mfg United

  11. #10
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Hab jetzt ne Systemwiederherstellung durchgeführt und seitdem läuft wieder alles.
    Also Laptop lässt wieder ganz normal herunterfahren und aufgehangen hat er sich bis jetzt auch noch nicht.
    Hoffe mal, dass das so bleibt.

  12. #11
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    um sicher zu gehen würd ich das tool trotzdem durchlaufen lassen

    Mfg Uni

  13. #12
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Du kannst die Festplattenparameter (S.M.A.R.T.) auch mal mit CrystalDiskInfo auslesen. Das Programm zeigt dann eventuelle Fehler an.
    Download Center - Crystal Dew World

  14. #13
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    Werde die beiden Programme später mal durchlaufen lassen. Danke euch.

    Edit:
    @ United: Das geht bei mir nicht. Es kommt folgende Meldung:


    @ sprinttom: Da sind zwar einige interessante Werte dabei (Betriebsstunden), aber als Laie erkenn ich da keine Fehler. Kannst du das auswerten, wenn ich dir nen Screenshot poste?

  15. #14
    United United ist offline
    Avatar von United

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    du brauchst nur die software für dein 32 bzw. 64 bit system auswählen danach sollte es auch funktionieren!!! sorry für die späte antwort..

    Hier für 32 bit Version

    Mfg Uni

  16. #15
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 7 - Keine Rückmeldung?!

    @Mr. Burns: Wenn das Programm keine Fehlermeldung anzeigt (so wie bei meinem Laufwerk D, kannst Du die Festplatte auch mit einem Tool vom Hersteller testen (Seatools zeigt mir allerdings für D: keine Fehler an...)

Ähnliche Themen


  1. Skype (keine Rückmeldung) beim wechseln des Chats....: Hey ho Leute ich hatte mal vor langer Zeit ein Thread gepostet wobei ich Probleme wegen den Windows Updates hatte da diese nicht gingen und das...

  2. Keine Rückmeldung beim Einschalten: Habe seit 2 Tagen das Problem mit meinet Slim,das sie keine Geraeusche mehr,dieses piepen beim Anschalten der Konsole mehr macht,auch nicht beim...

  3. Dateiauswahl - keine Rückmeldung: Hallo liebe Vista-Community, ich habe nun seit zwei Tagen das Problem, dass bei jeder Dateiauswahl eines Programmes (sei es Daemon Tools der den...

  4. Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem: Hallo leute, bin neu hier, weil ich absolut nicht weiter weis, der Windows *hust* Support war wie erwartet ungenügend. Es geht wie schon im...