Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe

    Hallo zusammen

    habe soeben diese vielleicht nützlichen Link gefunden.
    gruss
    martin-josef

    Kennwörter in Windows 7 – Kennwortrücksetzdiskette erstellen

  2. Anzeige

    Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unawave unawave ist offline
    Avatar von unawave

    AW: Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe

    Na ja, das hilft aber nur, wenn man das Kennwort noch hat.

    Der Titel: "Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe" ist also meiner Meinung nach irreführend.

    Ich hatte mir kürzlich nach einer Anleitung in einem Computermagazin eine bootfähige "Windows 7 PE CD" gemacht – also ein Windows 7, welches von CD bootet. Auf dieser CD war ein Tool mit dem man Windows 7 Kennwörter verändern / entfernen kann. Und einmal habe ich das Programm schon eingesetzt bei jemandem, der sein Kennwort vergessen hatte – und natürlich vorher keine Kennwortrücksetzdiskette angelegt hatte.

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe

    Naja ich find Martin-Josefs beitrag nicht schlecht.
    kann man ja machen
    Darum danke für die Info

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Messenger - Kennwort vergessen: Hallo Ja wie manche sich jetzt besimmt schon denken werden, werden sie sicher sagen wollen das ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Aber dies ist...

  2. windows kennwort löschen: Hallo, Wie kann ich das Kennwort löschen? Es langweilt mich immer es bei jedem start wieder einzugeben. Mir ist das Kennwort bekannt also brauche...

  3. Windows Live-Kennwort wurde zurückgesetzt‏: Hallo, Ich habe grade per E-Mail folgene Mail bekommen: From: Microsoft-Kundensupport (postmaster@live.com) Sent: Thursday, December 25,...

  4. Möchte Windows-Kennwort nicht ändern: Ich werde aufgefordert für meinen Benutzer das Windows-Kennwort zu ändern, da es bald ablaufen wird. Wie kann ich bei Vista Home Premium vermeiden...

  5. Admin Kennwort vergessen: hallo gemeinchaft habe ein sony vaio mit vista drauf - nun mein problem - habe vor ewiger zweit mal den admin mit password eingerichtet und leider...