Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Windows 7 - Lohnt sich der Kauf ?

    Ab Gothic II läufts bei mir, Gothic I hab ich halt nicht, Kotor auch nicht, dafür aber Kotor II und das läuft auch gut, Venetica hab ich wiederum nicht. Ob du nun eine zweite Partition brauchst oder nicht, weiß ich daher nicht, aber z.B. auch bei The Simpsons Hit'n'run gab es auch wieder Wege, es kompatibel zu machen; sollte alles im Bereich des Möglichen liegen

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 - Lohnt sich der Kauf ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows 7 - Lohnt sich der Kauf ?

    bei professional wäre noch ein xp mode mit drin, der aber nur für Programme geeignet ist.

  4. #103
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Windows 7 - Lohnt sich der Kauf ?

    Also Star Wars Kotor lief noch unter Vista, daher kann man stark annehmen das man es auch unter 7 laufen wird, da es ja auf das selbe basiert.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich der PlayStation 3 kauf?: Habe seit einiger zeit eine Xbox 360 und in letzter Zeit hört man immer wieder das die PS3 ja viel besser sein soll. Überlege mir sogar mir eine PS 3...

  2. Lohnt Sich der Kauf: Hallo, ich bekomme die tagen ne PS3 und möchte dann in paar wochen einen LCD Kaufen der HD Kann und nicht soo teuer ist und müss jetzt auch nich...

  3. lohnt sich der kauf???: wenn ich mir zu weihnachten ne xbox 360 hole lohnt sich der kauf???jez in der hinsicht auf neue variationen...wie z.B. das die chips umgestellt...

  4. Ds Kauf !! lohnt es sich: da ich letztens irgendwo gelesen habe das man mit der ds auf der wii sachen machen kann in der zukunft möchte ich mir ein ds lite zulegen lohnt sich...