Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Frage Windows 7 meldet ständig automatisch ab, auch wenn Option ausgeschaltet

    Also ich stell das bei den Energieoptionen immer so ein, dass der Bildschrim nach einer Minunte ausgeht und Energiesparmodus NIEMALS kommt. Dann mach ich auch das beim Zuklappen nicht unternehmen werden soll. Aber wenn ich den dann doch bischen länger stehn lasse geht der trotzdem automatisch auf Energiesparmodus und dabei werden zum Beispiel downloads unterbrochen.

    Kann man das irgendwo auch Einstellen oder macht der das immer automatisch?

  2. Anzeige

    Frage Windows 7 meldet ständig automatisch ab, auch wenn Option ausgeschaltet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 meldet ständig automatisch ab, auch wenn Option ausgeschaltet

    Zitat crazymix Beitrag anzeigen
    Also ich stell das bei den Energieoptionen immer so ein, dass der Bildschrim nach einer Minunte ausgeht und Energiesparmodus NIEMALS kommt. Dann mach ich auch das beim Zuklappen nicht unternehmen werden soll. Aber wenn ich den dann doch bischen länger stehn lasse geht der trotzdem automatisch auf Energiesparmodus und dabei werden zum Beispiel downloads unterbrochen.

    Kann man das irgendwo auch Einstellen oder macht der das immer automatisch?
    Hallo
    wie sind den die anderen einstellungen. z.b. der festplattenmodus.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Windows 7 meldet ständig automatisch ab, auch wenn Option ausgeschaltet

    Was ist den der Festplatten modus? Und wo finde ich den???

Ähnliche Themen


  1. ps3 meldet ständig vom network ab!: hallo zusammen, hab folgendes problem: wenn ich mich bei ps network anmelde und einige zeit nichts mache, also zb fernseh schaue, dann werde ich...

  2. computer meldet sich ständig ab: hi habe folgendes problem: ich habe vista home premium und seit neustem sperrt sich der pc automatisch nach einer inaktivität von 1min. das...

  3. Geräusche wenn ausgeschaltet: hey ich hab nen kleines Problem mit meiner Playsi, denn wenn ich sie ausschalte fängt unten links das kleine grüne Lämpchen an zu scheinen und die PS...

  4. PlayStation 3 wird ausgeschaltet wenn man Verliert !: Hey Leute ich hätte mal manche fragen an euch. Es geht um das Game: Dragonball Z Burst Limit Spiel mein Lieblingsgame. Also es geht um...

  5. Sony Ericsson wird automatisch ausgeschaltet??: Hallo zusammen Mein Handy Sony Ericsson W700i automatisch geht aus was kann das sein??? vielen Dank MfG

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

energiesparoption windows 10 meldet sich ab

windows 7 meldet sich automatisch ab