Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Zitat siyue Beitrag anzeigen
    also vista fand ich ja jetzt nicht so gut bin mal gespannt wie das neue windows 7 sich verbessert hatt und wie das mit den touchscreen technologie is

    hallo
    am besten testen und dann weisst Du es.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    touchscreenfunktion geht nur wenn du so ein bildschirm hast der das kann und die kosten schweinegeld. vista ist für mich kein flop ich will gar kein xp mehr drauf haben und was soll das gerede von wegen man braucht nen potenten pc die meisten betagten pc's laufen mit vista besser als mit xp.selbst gesehn und miterlebt. aber mit windows sieben wart ich noch bis offiziellem release wobei die screens schon sehr geil aussehen

  4. #23
    Doeni Doeni ist offline
    Avatar von Doeni

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Ich muss gestehen dass ich in meinem Leben erst 2-3 mal mit einem Vista Rechner gearbeitet habe.

    Ich finde Windows Seven ganz gut, leider konnte ich die Aero Oberfläche nicht testen, da mein Grafikkartentreiber weder manuel noch mit dem Setup installiert werden konnte, weshalb ich auf meine onboard GK zurückgreifen musste.

    Was mir bisher sehr gut gefallen hat, sind die neuen "Datei Bibliotheken".

    Ich hab die Beta leider nur sehr kurz getestet.

    Inwiefern soll "Homegroup" die Netzwerkinstallation vereinfachen?

  5. #24
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    HAllo.
    Wer Vista ab dem 1. Juli kauf soll angeblich die möglichkeit haben, seinen rechner auf windows 7 zu updaten. ( Gratis-Upgrade von Vista auf Windows 7 )
    ich frage mich wieso es dieses update nicht für alle gibt (ich will nicht bis Juli warten mim neuen rechner!)
    ich finde es aber gut dass ms so etwas machen will.

  6. #25
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    HAllo.
    Wer Vista ab dem 1. Juli kauf soll angeblich die möglichkeit haben, seinen rechner auf windows 7 zu updaten. ( Gratis-Upgrade von Vista auf Windows 7 )
    ich frage mich wieso es dieses update nicht für alle gibt (ich will nicht bis Juli warten mim neuen rechner!)
    ich finde es aber gut dass ms so etwas machen will.
    Hallo
    upgrade ist kein udate daher nicht kostenlos, sondern wie bisher bei bs umstellung zu einem "vorzugspreis". und die frage ist auf welche version sich dieses angebot bezieht.
    gruß
    martin-josef

  7. #26
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    also ich habe es mir erst vor etwa 2 stunden auf mein netbook aufgespielt und kann noch nix genaues drüber sagen...

    überraschend fand ich jedoch, das viele berichte sagen, das die beta bereits schneller als xp arbeiten soll... und auch besitzer eines (und eben auch meines) hp2133 netbooks sagen, das es mit vista schleppend läuft (stimmt) - mit xp schon ganz gut, aber am besten mit windows 7...

    nunja, die tage weiß ich selbst mehr ;o)

    vista auf nem guten rechner würde ich jetzt allerdings auch nicht als flopp bezeichnen...
    meine auffassung gegenüber vista war ohnehin immer sehr komisch...
    die erste installation meiner damaligen beta war grausam... die nächste installation (gleiche version aber) war wirklich top...
    dann habe ich durch meine arbeit auch vista geschenkt bekommen als es rauskam und auch da lief es super... bei der nächsten installation war es wieder ein totaler mist...
    seit 2 jahren installiere ich inzwischen nurnoch vista und bin auch sehr zufrieden damit... seit 6 monaten sogar vista64... auch das läuft top - jedoch gibt es hin und wieder mal probleme mit meiner ati-graka... aber das problem ist wohl auch bekannt und ich kann auch mit leben..

  8. #27
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Also auf meinem Computer der mit Vista ausgeliefert wurde(1-Kern Prozessor 1,73GHz und 767 MB RAM) lief Vista ja ultralangsam. Jetzt wo ich auf XP gewechselt bin, kommt es mir so vor, dass ich in der 9. Dimension der Geschwindigkeit.

  9. #28
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Also auf meinem Computer der mit Vista ausgeliefert wurde(1-Kern Prozessor 1,73GHz und 767 MB RAM) lief Vista ja ultralangsam.
    Die von mir hervorgehobenen Teile deines Notebooks sind absolute Vista-Usability-Killer. SingleCores mit weniger als 2GB Ram sind absolut unbrauchbar, wenn man Vista nutzen will...

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich auf XP gewechselt bin, kommt es mir so vor, dass ich in der 9. Dimension der Geschwindigkeit.
    Nette Information...aber...

    Was hat das mit Windows 7 zu tun

  10. #29
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    ja hab davon auch schon vor ner weile gelesen... bin sehr gespannt und habe mir deswegen extra kein vista extra noch geholt da ich erst vor 2 monaten einen sehr leistungsföhigen pc bekommen habe und bin deshalb bei xp geblieben

  11. #30
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Pff Windows 7 wird ein leicht verändertes Vista, mag sein dass es schnell scheint, kein Wunder im Vergleich zu Vista aber nicht schneller als XP und mit einem schlankeren Kernel. Und eine 7 statt Vista sowie ein paar Zusatzfunktionen.

  12. #31
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    naja ich hab gelesen dass es nicht so wie vista werden soll

  13. #32
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Tatsächlich tut sich ein kleines bisschen Systemintern und sonst ist es Vista.

  14. #33
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Hallo
    es sieht nach der installation vista sehr ähnlich. aber es hat schon einen vorteil in meinen augen. es baut sehr schnell z.b.die internetverbindung auf. ein kleiner nachteil man muß sich z.b. über windows life den mail client runterladen. ist nicht mehr an bord. media player 12 ist auch ein wenig gewöhnungs bedürftig. und im startmenü fehlen auch einige einträge. z.b.windows update und die funktion "ausführen". letztere kann man aber als icon auf dem desktop plazieren. den texteditor habe ich auch noch nicht gefunden. aber wie mir mein nachbar berichtet -er schaut regelmässig auf die amerikanische homepage- hat ms wohl schon kräftig die meldungen der user umgesetzt. schaun wir mal bis die rc1 da ist.
    gruß
    martin-josef

  15. #34
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows 7 Nachfolger von Vista?

    Ich denke, ich mache hier mal dicht. Daß Windows 7 der Nachfolger von Vista wird, wissen wir ja nun Für Erfahrungsberichte und Probleme haben wir ja diesen Thread --> Windows 7 Public Beta 1 - Erfahrungsberichte, Probleme & Co.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Der Nachfolger von Vista:

  2. Windows 7 Der Nachfolger von Vista: PC Games - News: Neue Bilder aufgetaucht: Windows 7 und Vista in der Gegenüberstellung mal ein thread für den Vista Nachfolger ;)

  3. Windows 7 - Die Fakten zum Vista-Nachfolger: Windows (Codename) 7 ist zur Zeit in aller Munde und soll im Jahr 2010 Vista ablösen! Doch was wird sich ändern? Was wird sich verbessern? Und...

  4. Windows 7 - Die Fakten zum Vista-Nachfolger:

  5. Windows 7 Nachfolger von Vista?: